Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich darf endlich auch wieder, das Studentenleben wird durch Unterrichtszeit ergänzt:
sSibYVDl.jpg

EtKo5r6l.jpg

MlaRkXzl.jpg

9VFJLfil.jpg
 
Könntest du noch ein Detaillierteres Foto des Mantels posten? Bin selbst aus Stuttgart und war mir bisher nicht sicher, wo ich einen Mantel nach meinen Vorstellungen machen lassen könnte :cool: - ist das Full Bespoke oder MTM? Vielen Dank schon mal im Voraus (ich denke, ich bin nicht der einzig Interessierte ;))!
Das ist MTM. Stoff und Knöpfe habe ich allerdings selbst besorgt. Hier ein paar zusätzliche Fotos
_20191113_162610.JPG_20191113_162719.JPG_20191113_162807.JPG_20191113_162852.JPG_20191113_162952.JPG
 
Als Nachtrag noch mal mein Urlaubsabschluss am Sonntag in angesichts der gemäßigten November-Temperaturen etwas übertriebenem 620g/m Tweed plus Tattersall-Hemd, Moleskin-Hose und bedruckter Wolle bei Krawatte und EST nebst Scotchgrain-Derbies.

Jetzt unglücklicherweise wieder widerwillig werktätig und mit weniger Muße für Winter-Selfies. ;)

Anhang anzeigen 205237
Anhang anzeigen 205238
Anhang anzeigen 205239
Anhang anzeigen 205240
Lieber Bluesman,
danke für diese Fotos und Anregungen. Ich hatte noch nicht den Mut, die gleiche rote Paisley-Krawatte zu tragen.
Werde sie mit einem ähnlichen grünen Klotz-Sakko kombinieren!
Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben