Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bild vom Wochenende. Da schien endlich mal die Sonne und der Pimp wollte raus. Selbstgeschneiderter Bösewichtmantel mit Zarkragen, CT-Hemd, Bucht-Krawatte, Stowa am Arm, Polaroid-Sonnenbrille und Stetson.
Der Mantel ist absolut klasse und vielen Dank für die Bezeichnung "Bösewichtmantel". Hab einen ähnlichen fiesen Mantel, aber kannte nie die korrekte Bezeichnung dafür. :D
 
Haha, ich wusste, dass er dir gefällt! Ich habe mir ja damals die Idee mit der Uschanka von dir geklaut. Die Herren mögen halt Pelz, was? ;-)
(In diesem Fall übrigens ein Kunstpelz. Teurer als das Original, fühlt sich aber auch sehr gut an und ließ sich exzellent verarbeiten.)

Der Mantel ist absolut klasse und vielen Dank für die Bezeichnung "Bösewichtmantel". Hab einen ähnlichen fiesen Mantel, aber kannte nie die korrekte Bezeichnung dafür. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben