Andrea Ripani ...

Und, wie ist dein Eindruck? Darf ich fragen wie dein Bestellvorgang ablief?
LG

Ich bin leider noch nicht wieder zuhause. Kann so in zwei Wochen mehr sagen. Zum Bestellvorgang: Ich habe Fausto gut passende Schuhe geschickt und ihm gesagt, wo die Schuhe geändert werden müsstenl (z.B. 1mm mehr am Spann). Dann habe ich ihm gesagt, dass ich einen Full Brogue/Wingtip in einem dunklen Rotbraun haben möchte und zwar in Blake-Rapid-Ausführung. Wir haben dann Bilder hin- und hergeschickt bis alles feststand. Das war's.
 
Hier mein zweites Paar von Andrea Ripani. Sie passen perfekt - man ist geneigt zu sagen, wie für mich gemacht ;)
Die Farbe ist im echten Leben dunkelbraun (Haselnuss) - ich habe es nicht geschafft, mit meiner Samrtphone-Kamera den Rotton zu vermeiden.
Beste Grüße

IMG_20191111_185104-01.jpegIMG_20191111_185128-01.jpegIMG_20191112_090140-01.jpeg
P.S. Das letzte Bild trifft die gleichmäßige Farbgebung des Leders nicht einmal annähernd.
 
Hier mein zweites Paar von Andrea Ripani. Sie passen perfekt - man ist geneigt zu sagen, wie für mich gemacht ;)
Die Farbe ist im echten Leben dunkelbraun (Haselnuss) - ich habe es nicht geschafft, mit meiner Samrtphone-Kamera den Rotton zu vermeiden.
Beste Grüße

Anhang anzeigen 205195Anhang anzeigen 205196Anhang anzeigen 205197
P.S. Das letzte Bild trifft die gleichmäßige Farbgebung des Leders nicht einmal annähernd.
Wunderschön. Ich weiß aber wirklich nicht, ob das jetzt sein musste. Gerade erst sind die De Fumos bei mir unter Vertrag... ;-)
 
Habt ihr die Passform nach dem ersten Paar nochmal angepasst? Am rechten Vorderfuß sah es da noch Recht luftig aus.
Design ist wirklich super. Als nächsten Schritt mal handgenähte probieren?
 
Schöne Schuhe! Die Preise von Andrea (Fausto) Ripani variieren je nach Machart und Kundenwunsch. Einstieg liegt bei 200.- €, für 250.- € gibt es einfache blake-rapid-Modelle, Handgenähte liegen bei etwa 330.- - 450.- €, zuzüglich Aufpreise für Kundenwünsche.
 
Oben