Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist die Legere Kleidung für zuhause ? Hast Du das wirklich zuhause getragen oder wolltet Ihr essen gehen oder ähnliches ?
"Urlaub @home" ist hier ein Euphemismus für "nicht an einen Urlaubsort gereist". In diesem Sinne zuhause zu sein bedeutet ja nicht, eine Woche lang nicht das Haus zu verlassen. ;) Und das war das Outfit, um vor die Wohnungstür zu gehen, in diesem Fall bummeln und shoppen in unserer Innenstadt. Heute werde ich einen Anzug aus dunkelbraunem Donegal Tweed tragen und damit machen wir einen (vermutlich etwas feucht-klammen) Waldspaziergang im nördlichen Ruhrgebiet. Ja, essen gehen werden wir vermutlich auch, weil auf's Kochen habe ich heute keine Lust.

Aber ich ziehe mich nicht für ein Event an, ich trage das (je nach Umgebung mehr oder weniger informell) einfach immer, zum frühmorgendlichen Brötchenholen falle ich allenfalls auf eine Sakko/Chino/BD-Hemd-Kombination ohne Krawatte, aber mit EST zurück. Ich Punk, ich! :)
 
@ SteveHH

Sieht solide aus, aber das zu schmale Textilband an der Uhr stört etwas den Gesamteindruck. Bin auch nicht sicher ob das Band an sich zum Rest des Outfits passt vom Formalitätsgrad her.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben