Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie heißt der Sport bei dem der Satz "Ich würde schon,..." als das Gegenteil interpretiert wird? Und wieso brauche ich eine Ausrede keine rote Hose zu besitzen? Und was würde es ändern wenn ich eine hätte?

Fragen über Fragen... Schönen Abend miteinander.
 
Mein Outfit vom Montag, texturierter dezenter Wollstoff, Madder-Seide, dunkelbraune Captoe-Oxfords, alles sehr abgestimmt, nichts herausstechend, sehr konform. Eine Möglichkeit, die kombinatorisch in "Gentleman"-Foren wenig Angriffsfläche bietet.

Ich mag das, ich finde auch, dass zurückhaltende Kombinationen mit wenigen Auffälligkeiten ästhetische Vorteile haben, aber ich misstraue Tendenzen, die das als Gleichförmigkeitsdoktrin an alle ausgeben wollen. Ob man schräg/bunt/Musterflash vorteilhaft tragen kann, hängt nicht nur von Designrichtlinien, sondern auch von der eigenen Persönlichkeit ab, die wir hier mit ein paar abgeschnittenen Bildern gar nicht beurteilen können.

20191028_074000candidate.jpg
20191028_074058candidate.jpg
20191028_074142candidate.jpg
20191028_074157candidate.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben