Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich beklage eher den Niedergang des öffentlichen Raums im Allgemeinen, nicht so sehr in den alten Hochkulturräumen. ;)
Das wiederum liegt ganz klar daran, dass der Mittelstand in Deutschland langsam aber stetig den Bach hinunter geht. Waren einstige kleinere bis mittlere Städte mit Leben gefüllt, trifft man dort nur noch wenige Menschen an. Die Ausnahme sind wohl die Studentenstädte. Der Grund für den Rückgang sehe ich im immer größer werdenden Onlinehandel und somit schrumpfenden Lokalhandel bzw. Einzelhandel. Wieso sollten die Menschen noch in die Stadt fahren, wenn sie bequem alles online bestellen können?
In der Tat eine traurige Entwicklung, welche hoffentlich noch abschwächt und einen Rückgang erfährt.

Aber back to topic:
@Der chöne Pernhard würde die Hose auch ein wenig kürzen, aber sehr schöne Kombination!
 
schöner mantel, kurze anmerkung:
1. vintage ist sicher burberrys mit s, grosser unterschied
2. kragen immer mit dem burberrys-knick
3. gürtel binden, gibt nonchalance, hält alles aus und wird immer schöner
sieh dir die wunderbaren jean pierre melville filme an, der eiskalte engel oder der chef an. da siehst du die trenchcoat profis. viel vergnügen mit dem schönen stück, liebe grüsse knitterbub

Hier trägt unser Hauptdarsteller Ihn dann aber doch wieder nicht geknotet...

Ich finde geknotet aber auch schöner....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben