Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich Tweedwetter heute an einem wunderschönen Herbsttag mit leicht feuchtem Boden. Mit 11 Grad noch ein bisschen warm für meinen zweiten und letzten Winterneuzugang, aber da musste ich jetzt durch. Meine Frau meinte schon, das wäre ihr neuer Lieblingsanzug an mir. :) Vergleichsweise leichter 380g/m Donegal Tweed in dem typischen Heather-Farbton, der mir bisher noch fehlte, mit Wool-Challis-Krawatte und Madder-EST.

20191027_123145candidate.jpg
20191027_123231candidate.jpg
20191027_123307candidate.jpg
20191027_123318candidate.jpg
 
Endlich Tweedwetter heute an einem wunderschönen Herbsttag mit leicht feuchtem Boden. Mit 11 Grad noch ein bisschen warm für meinen zweiten und letzten Winterneuzugang, aber da musste ich jetzt durch. Meine Frau meinte schon, das wäre ihr neuer Lieblingsanzug an mir. :) Vergleichsweise leichter 380g/m Donegal Tweed in dem typischen Heather-Farbton, der mir bisher noch fehlte, mit Wool-Challis-Krawatte und Madder-EST.

Sehr cooler Stoff.
 
Heute erster Einsatztag für meinen Vintage-Burberry :)

Anhang anzeigen 204347

schöner mantel, kurze anmerkung:
1. vintage ist sicher burberrys mit s, grosser unterschied
2. kragen immer mit dem burberrys-knick
3. gürtel binden, gibt nonchalance, hält alles aus und wird immer schöner
sieh dir die wunderbaren jean pierre melville filme an, der eiskalte engel oder der chef an. da siehst du die trenchcoat profis. viel vergnügen mit dem schönen stück, liebe grüsse knitterbub
 
schöner mantel, kurze anmerkung:
1. vintage ist sicher burberrys mit s, grosser unterschied
2. kragen immer mit dem burberrys-knick
3. gürtel binden, gibt nonchalance, hält alles aus und wird immer schöner
sieh dir die wunderbaren jean pierre melville filme an, der eiskalte engel oder der chef an. da siehst du die trenchcoat profis. viel vergnügen mit dem schönen stück, liebe grüsse knitterbub

Vielen lieben Dank. Werde die Tipps vom Profi berherzigen!:)
 
Endlich Tweedwetter heute an einem wunderschönen Herbsttag mit leicht feuchtem Boden. Mit 11 Grad noch ein bisschen warm für meinen zweiten und letzten Winterneuzugang, aber da musste ich jetzt durch. Meine Frau meinte schon, das wäre ihr neuer Lieblingsanzug an mir. :) Vergleichsweise leichter 380g/m Donegal Tweed in dem typischen Heather-Farbton, der mir bisher noch fehlte, mit Wool-Challis-Krawatte und Madder-EST.

Anhang anzeigen 204356
Anhang anzeigen 204357
Anhang anzeigen 204358
Anhang anzeigen 204359
Is der geil!
Ich glaub ich brauch auch so einen.
Die Jort Kollektion hazlt gerade einen ähnlichen im Angebot. Jedoch mit Weste.
 
schöner mantel, kurze anmerkung:
1. vintage ist sicher burberrys mit s, grosser unterschied
2. kragen immer mit dem burberrys-knick
3. gürtel binden, gibt nonchalance, hält alles aus und wird immer schöner
sieh dir die wunderbaren jean pierre melville filme an, der eiskalte engel oder der chef an. da siehst du die trenchcoat profis. viel vergnügen mit dem schönen stück, liebe grüsse knitterbub

bitte gerne. viel spass dabei. ausserdem sind es die filme mehr als wert. dazu noch von j.p.m. die vier im roten kreis mit dem phantastisch eleganten yves montand...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben