Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese formellen Auftritte, gedeckte Anzugfarbe, glatte Kammgarnwolle, dezente Krawatte, weißes Hemd, schwarze Schuhe, sind auch bei uns anderen - außer bei den wenigen, die noch nach strengen Dresscodes arbeiten - typischerweise nicht so häufig. Aber Anzüge sind nicht nur formell, sondern vom Konzept her eine Kleidungsform für alle Gelegenheiten, die keine körperliche Anstrengung erfordern. Mit dem Gedanken werden aus wenigen Gelegenheiten plötzlich unendlich viele. ;) Also nur Mut!

Erstmal danke für die positiven Kommentare!
Generell volle Zustimmung, allerdings geht es hier in erster Linie nicht um Mut, sondern um Praktikabilität. Bei in der Regel 30+ Grad und besonders mit der tropischern Luftfeuchtigkeit hat man auch mit Leinensakkos o.ä. auf Dauer keinen Spaß, und über Krawatte ohne Sakko muss ich ja nichts sagen.
Da sich aber abzeichnet, dass ich in dem Klima noch ein Weilchen bleiben werde, werde ich versuchen mir eine entsprechende Garderobe aufzubauen und dann auch gerne mehr Bilder teilen.

Trau Dich ruhig mehr Details Deines Outfits zu posten.

In diesem Fall hat es leider an der Zeit gemangelt. Ihr könnt euch gerne einfach einen gut sitzenden Lazio vorstellen, und dann noch eine Nummer kleiner ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben