bella figura

nach meinem heutigen "weltrekordsstreckentestlauf"20191011_124513-1779x1671.jpg denke ich, dass eliud kipchoge es morgen früh unter zwei minuten schaffen wird.
bestes wetterkonditionen und ein wahnsinnsaufwand (so läuft er z.b. in einem lasermessfeld, etc.) werden dazu beitragen. ausserdem sein alter und seine erfahrung... dazu der optimismus von psb und mir...
 
Seit ca. fünf Wochen heute zum ersten Mal wieder auf meiner Standardlaufstrecke. Während des Urlaubs (zum Glück erst nach der Hüttentour in den Alpen) hatte ich mir eine äußerst unangenehme Steißbeinprellung zugezogen. Nach der Rückfahrt aus Italien bin ich fast nicht ohne fremde Hilfe aus dem Auto rausgekommen.

Nach dem Laufen heute hat mir dann nicht nur das Steißbein wehgetan, sondern auch diverse Knie- und Sprunggelenke. (Mittlerweile geht es wieder.) Dafür hatte ich heute schon mal einen Vorgeschmack auf den Herbst: Regen mit mäßigem Wind.

Aber eigentlich freue ich mich auf die Herbst-/Wintersaison: Es kann kann nicht mehr zu heiß werden zum Laufen. Und erst bei Dunkelheit, Kälte und Nässe kann man den inneren Schweinehund überwinden.

Genießt noch mal das schöne Wochenende, Sportsfreunde!
 
Oben