Ich schwanke immernoch zwischen mtm Sakko für den Winter oder eines aus der RTW Kollektion, die mir quasi ohne Änderungen passen und diese Saison echt gut sind. Ich glaub, ich muss heut mal ins Stoffbuch schauen.
 
Lässt sich durch MTM die Weite des Halsrings der Jacke leicht korrigieren?
An sich passt bei mir Havanna schon sehr gut von der Stange, nur am Hals liegt das Jacket einfach nicht gut an.
 
Das gibt in aller Regel jedes MTM-Programm her.

Beachte jedoch, dass der MTM-Schnitt von SuS mit den Standardschnitten nicht vergleichbar ist.
 
Das ist wirklich nicht so schön. Wollte aufgrund der guten Erfahrungen mit Ihr im kommenden Frühjahr zwei weitere Anzüge machen lassen.

Hast du evtl. Infos wo sie hingeht?
Sie wechselt die Branche vollständig, um sich mehr auf ihre Selbständigkeit konzentrieren zu können, die eher für die Damen von Interesse sein dürfte.
 
Bekomme ich für €389 beim Sakko auch einen Stoff, welcher für "Odd" taugt oder nur die 6 VBC Perennial?
Es gibt eine recht große Spanne an VBC-Stoffen, bei denen man mit einem relativ geringen Aufschlag auskommt. Wenn du etwas über 400€ einkalkulierst, dürfte sicher etwas dabei sein. Ich habe für iirc 429€ einen blauen mE gut odd-tauglichen Stoff bekommen. Die sechs Ausgangsstoffe finde ich in der Tat eher ungeeignet, auch der Fischgrät ist sehr fein.
Und gibt's im Düsseldorfer SuSu eine Empfehlung abseits von Lea?
Es gibt im MTM-Bereich nur Lea, und das auch nur bis zum 12.10. Danach wird eine andere Mitarbeiterin eingelernt.
 
Oben