Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe Post von 1) HaPe und Max13, die mir Krawatten geschickt haben, sowie 2) Albert Thurston Hosenträger mit Seide aus der Bucht bekommen:

gWwAygFl.jpg

92qYcL2l.jpg
 
Sehr schön! Ist das die Standard-Salisbury in Havana oder hast du (abgesehen von den gestempelten Initialen) noch etwas geändert?
 
Ja ist eine Salisbury. Frabe ist allerdings ein Oxblood.
Die Riehmen links und rechts sind weggelassen.
Innen ein große Tasche mit Zipper.
Außen Rückseite Newspaperpocket
Kein Schultertragegurt
In dunkelbraunem Wildleder teilweise ausgestattet innen.

Muss die jetzt am Wochenende mal polieren damit das Lederfett runterkommt.
 
Danke, habe mir doch gedacht, das Dunkelbraun sieht sehr rötlich aus.. sieht toll aus (mir gefällt auch der Verzicht auf den Riemen)!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben