Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein weiterer Kritikpunkt, den ich hier oft anführe, ist die niedrige Leibhöhe der Hose.
Nicht nur dass es nicht schön ausschaut, wenn Hemd/Gürtel unter dem Schließpunkt hervorblitzen, wirken deine Beine dadurch stark verkürzt.
Die Krawatte ist auch nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

Prinzipiell aber kein schlechter Einstand, wobei mir die Kombination für eine Hochzeit viel zu freizetilich wäre.
Dennoch warst du vermutlich einer der am besten angezogen Männer unter den Gästen. (oder vielleicht sogar der am besten angezogene?)
 
Zu seiner Verteidigung: Ich glaube, wenn er die Hand aus der Hose nimmt, dann sieht man vielleicht die Krawatte und das Hemd nicht mehr. Auch die Verkürzung der Beine wird möglicherweise der Aufnahmeperspektive geschuldet sein.

@SideBob Ich finde das Outfit gut gelungen (wenn auch die Krawatte Geschmacksache ist ;))
 
Das Sakko gefällt mir extrem gut. SuSu?
Auch die Kombination aus Hemd, Krawatte und Sakko passt mMn gut zusammen.
Lediglich die Passform der Hose und die Schuhe mögen mir persönlich nicht gefallen.
 
Ein weiterer Kritikpunkt, den ich hier oft anführe, ist die niedrige Leibhöhe der Hose.
Nicht nur dass es nicht schön ausschaut, wenn Hemd/Gürtel unter dem Schließpunkt hervorblitzen, wirken deine Beine dadurch stark verkürzt.
Die Krawatte ist auch nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

Prinzipiell aber kein schlechter Einstand, wobei mir die Kombination für eine Hochzeit viel zu freizetilich wäre.
Dennoch warst du vermutlich einer der am besten angezogen Männer unter den Gästen. (oder vielleicht sogar der am besten angezogene?)

Danke für das Feedback! An Hosen mit hoher Leibhöhe taste ich mich gerade Stück für Stück ran. Sie sitzt wenn ich sie richtig hoch ziehe (habe sie noch etwas höher getragen nach dem Foto) schon relativ hoch, ist eine classic fit von CT. Aber natürlich kein Vergleich zu benevento und co. Stimme dir aber zu.
Hemd/Gürtel waren vollständig unter dem Sakko verdeckt, das liegt an meiner Hand in der Hosentasche.

Zu Freizeitlich: Auch hier hast du prinzipiell recht. Es handelte sich allerdings um eine Scheunenhochzeit, der Großteil der Gäste trug wie von dir vermutet keine Krawatte etc.. Ob ich damit der am besten angezogenste war möchte ich persönlich nicht beurteilen, habe mich aber wohl gefühlt.

Die Krawatte finde ich ganz schön, auch wenn ich ein Problem mit der Marke habe. Ist geplant mich nun in Richtung Shibumi und co zu orientieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben