Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angesichts der heute zu erwartenden Temperaturen um die Mittagszeit von 22 Grad habe ich nochmal einen Sommerstoff aus dem Schrank genommen. Vermutlich wird es eine der letzten Gelegenheiten sein, meinen derzeitigen Lieblingsanzug zu tragen. Bei den Accessoires habe ich heute bewusst auf Zurückhaltung gesetzt, der Rest knallt genug... :p

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 201669Anhang anzeigen 201670Anhang anzeigen 201671Anhang anzeigen 201672Anhang anzeigen 201673Anhang anzeigen 201674Anhang anzeigen 201675Anhang anzeigen 201676
Ich denke, ich würde den Anzug entweder mit einer einfarbigen Grenadine-Krawatte (eher Blauspektrum oder aber Lila) und reinweißem Leinen-EST tragen ("zurückhaltend") oder aber mit einer großformatigen Paisleykrawatte (keine Madder-Seide, keine Brauntöne, eher kühles Farbspektrum) mit passendem bunten Seiden-EST mit den Spitzen nach oben ("Full Dandy"). Dazu schwarze Schuhe und weißes oder fliederfarbenes Hemd je nach Krawatte.

Ein grandioses Teil ist der Anzug in jedem Fall. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben