Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe einen anderen Spiegel gefunden. Mein Handy kam mit den Lichtverhältnissen aber nicht so wirklich klar. Ich hoffe, man kann trotzdem einigermaßen was erkennen:

Anhang anzeigen 201646

[...]
Ich erkenne wenig, das liegt aber mehr daran, dass meine Augen nass vom Weinen sind, wenn ich sehe, wie gut einem ein Anzug von der Stange passen kann. :eek::D Und das noch ohne Änderungen. Bei mir undenkbar!
 
Das kann nur am Hersteller liegen! Hab bisher auch noch keinen Anzug aus deren Werk ändern müssen.
Kannst du was zu den Schnitten von AM sagen? Fallen die Sachen eher klassisch oder eher modern aus? Die Homepage gibt diesbezüglich leider nichts her. Habe bei Susu immer das Problem, dass die Sakkos zu tailliert sind und die Hosen zu eng am Gesäß und am Oberschenkel... Und die Stoffreserven sind leider zu wenig.
 
Den warmen Tag genutzt um mein neues Poszetka Leinen Hemd wenigstens einmal auszuführen.
Für den enormen Abstand der Hemdstreifen sind die Kategorisierungen 'Bengal-Stripes' oder 'Blockstreifen' nicht hinreichend -
meiner Ansicht nach handelt es sich streifen-taxonomisch eindeutig um 'Autobahn-Streifen' ;)

***Bitte keine fremden Bilder hochladen, danke***

https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn_(Album)

:cool:
Also naturgemäß schon ein sehr cooles Statement, allerdings sehe ich das Leinenhemd eher ohne Krawatte (die Sperrweite scheint auch hierfür konfiguriert?) und mit einer tendenziell unifarbenen Jacke ("strukturiert", Muster in der Webart und weniger farblich als in der abgebildeten Zusammenstellung) oder einem Pullover kombiniert, bspw. in einem maritimen Kontext oder anderen Freizeitregionen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angesichts der heute zu erwartenden Temperaturen um die Mittagszeit von 22 Grad habe ich nochmal einen Sommerstoff aus dem Schrank genommen. Vermutlich wird es eine der letzten Gelegenheiten sein, meinen derzeitigen Lieblingsanzug zu tragen. Bei den Accessoires habe ich heute bewusst auf Zurückhaltung gesetzt, der Rest knallt genug... :p

Gruß, Oliver

D30CD60B-4B5B-4C8F-9690-95FE6449FA16.jpeg817BA778-2032-4B64-8C1A-6930A54EB1C9.jpegA6DCCB0A-2255-49F2-A642-7F7D02943C5A.jpeg5F4658F0-09E4-4385-A171-CC04B507D44B.jpegDB08598C-3D0A-4162-846A-FBC140F4BAA4.jpeg0736285E-EB73-41F8-AC99-12C1E4766300.jpegE05FDFC0-E69C-494A-9F16-7D684B5CFE84.jpeg4C59EE6B-DADD-4BBB-B78E-090C0FC376BC.jpeg
 
Angesichts der heute zu erwartenden Temperaturen um die Mittagszeit von 22 Grad habe ich nochmal einen Sommerstoff aus dem Schrank genommen. Vermutlich wird es eine der letzten Gelegenheiten sein, meinen derzeitigen Lieblingsanzug zu tragen. Bei den Accessoires habe ich heute bewusst auf Zurückhaltung gesetzt, der Rest knallt genug... :p

Gruß, Oliver
Toller Anzug, der gefällt mir richtig gut.
Man wird Dich trotz der zurückhaltenden Accessoires ganz bestimmt wahrnehmen :D.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben