Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut gemeinter Rat; Krawattenknoten überdenken....
EST würde ich bisschen weiter reinstecken, ist aber Geschmackssache...
Mantek ist aber ganz gut...

Danke für deinen Rat! Ich fand auch, dass der Four-in-Hand besser aussah, aber ich war zu faul ihn fürs Foto nochmal zu binden :p

EST würde ich so wahrscheinlich nicht zu einem Meeting tragen, fand ich für die Freizeit aber ganz adäquat.
 
Der Mantel ist von SuitSupply. Mit „Freizeit“ meinte ich eigentlich Pauktage und Convente ;)
Das klingt nach teuer Geld..., bin mir aber noch unsicher, ob noch ein dritter Mantel her muss...:cool:. Bei Krawatten würde ich generell aber auch etwas schlichteres empfehlen, schonmal über subtile Punktmuster nachgedacht?
Also schlagend, habe ich aber nichts gegen, schöne Tradition!
 
Das klingt nach teuer Geld..., bin mir aber noch unsicher, ob noch ein dritter Mantel her muss...:cool:. Bei Krawatten würde ich generell aber auch etwas schlichteres empfehlen, schonmal über subtile Punktmuster nachgedacht?
Also schlagend, habe ich aber nichts gegen, schöne Tradition!

Der soll 399€ kosten. Finde ich fair für reine Wolle. Punktmuster bin ich kein Freund von, aber ich werde mir demnächst mal zwei Grenadine Krawatten kaufen. Hast du denn schon von nichtschlagenden Corps gehört?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben