Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das Hemd MTM oder RTW ?
Es ist MTM.
Nach einem Tag tragen ist mir klar das beim nächsten Hemd einige kleinere Änderungen gemacht werden müssen
Es ist zu kurz geworden. 2 cm Länger wäre besser.
Die Manschetten sind ein Hauch zu eng. Dicke Uhr tragen ist nicht.
Und im Frontbereich etwas mehr Stoff.
Aber ansonsten tolles Hemd
 
  • Like
Reactions: psb
Es ist MTM.
Nach einem Tag tragen ist mir klar das beim nächsten Hemd einige kleinere Änderungen gemacht werden müssen
Es ist zu kurz geworden. 2 cm Länger wäre besser.
Die Manschetten sind ein Hauch zu eng. Dicke Uhr tragen ist nicht.
Und im Frontbereich etwas mehr Stoff.
Aber ansonsten tolles Hemd
Vielen Dank, hatte es einen Grund, dass Du von T&A gewechselt hast oder mal zum etwas anderes ausprobieren ?
 
Steve hatte doch berichtet in irgendeinem Thread, dass das mehrmals nicht so geklappt hat, wie er es sich gewünscht hatte?
 
  • Like
Reactions: psb
oh, ok, vielen Dank, das muss ich überlesen haben.
Jo fast.
Das Hemden Drama war mit Turnbull & Asser !! Das Erste Hemd ganz ok. dann sollten ein paar Dinge angepasst werden. Weil zuviel an der Basic gemacht werden musste, wurde ein ganz neues Hemd erstellt. Das war dann komplett neben der Spur. Zu groß. Verschnitten etc. Ich sollte dann bis zur nächsten Trunkshow warten . Konnte Ein Glück vom Kauf zurücktreten. Dann wurdees jetzt das erste EB Hemd und das war für den ersten Schuss schon sehr gut.
 
  • Like
Reactions: psb
Jo fast.
Das Hemden Drama war mit Turnbull & Asser !! Das Erste Hemd ganz ok. dann sollten ein paar Dinge angepasst werden. Weil zuviel an der Basic gemacht werden musste, wurde ein ganz neues Hemd erstellt. Das war dann komplett neben der Spur. Zu groß. Verschnitten etc. Ich sollte dann bis zur nächsten Trunkshow warten . Konnte Ein Glück vom Kauf zurücktreten. Dann wurdees jetzt das erste EB Hemd und das war für den ersten Schuss schon sehr gut.
Oh ein Drama, danke für die ausführliche Schilderung, das Erlebnis braucht man nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben