Upgrade der bestehenden Garderobe

Wie ich gerade gesehen habe, hat der Washington die besten Schnitte für meine Oberschenkel (62,3 cm). Dort ist der Oberschenkel mit 63,2cm nahezu perfekt in Größe 54. Jedoch stellt sich dann die Frage, ob der Rest auch passt?
 
Wie ich gerade gesehen habe, hat der Washington die besten Schnitte für meine Oberschenkel (62,3 cm). Dort ist der Oberschenkel mit 63,2cm nahezu perfekt in Größe 54. Jedoch stellt sich dann die Frage, ob der Rest auch passt?
Das wirst Du nur durch Anprobieren erfahren können, aus ein paar Papiermaßen kann man nahezu nichts schließen, wenn man mit sich und dem Produkt keine Erfahrung hat.

Ich möchte im Übrigen auch bezweifeln, dass 9mm Abstand zwischen Haut und Material auf den gesamten Oberschenkelumfang gerechnet ausreichend sein werden. Die Stoff muss fallen und nicht aufgedampft anliegen. Setzen musst Du Dich nämlich auch noch können, ohne dass es booom macht. ;)
 
Das wirst Du nur durch Anprobieren erfahren können, aus ein paar Papiermaßen kann man nahezu nichts schließen, wenn man mit sich und dem Produkt keine Erfahrung hat.

Ich möchte im Übrigen auch bezweifeln, dass 9mm Abstand zwischen Haut und Material auf den gesamten Oberschenkelumfang gerechnet ausreichend sein werden. Die Stoff muss fallen und nicht aufgedampft anliegen. Setzen musst Du Dich nämlich auch noch können, ohne dass es booom macht. ;)

ich zitiere nochmals was mir gregor von rezzori mitte der sechziger jahre nachts im cafè hawelka sagte:
"die hose sitzt, die jacke fällt"
mehr brauchts nicht...
 
Hallo zusammen,
Nun ist etwas Zeit vergangen und ich bin nun stolzer Besitzer eines SuSU Anzugs und mehrerer neuen Schuhe. Der Anzug ist dunkel blau mit einem hellblauen Karomuster. Mir gefällt er wirklich sehr gut, und tragen lässt er sich auch hervorragend. Anbei ein Beispielfoto.

Die Schuhe sind nun drei Paare von PrimeShoes geworden. Ein Double Monk aus Nubukleder in dunkel braun. Ein Budapester in grau braun und ein Oxford in dunkelbraun, fast schon schwarz.
Generell bin ich mit dem Tragekomfort zufrieden und diese Schuhe haben mir am besten gepasst.

Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Sakko, welches ich bei herbstlichen Temperaturen tragen kann. Welche Farbe lässt sich dort am besten kombinieren?
 

Anhänge

  • ANZUG.jpg
    ANZUG.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 133
Okay, dann bin ich in dem Thema Schuhe noch nicht so tief drin, wie gewollt. Nichts desto trotz bin ich mit den Schuhen sehr zufrieden.

Hat jemand noch eine Alternative für SuSu, welche preislich im gleichen Segment bleibt?
 
Oben