Suit Supply

Ok leute, full canvas ist trotzdem nur auf der Vorderseite. Auf der Rückseite sind (eigentlich) nie Einlagen. Selbst bei halbgefütterten (futter =\= canvas) Sakkos ist die Vorderseite bis unten gefüttert. Entweder in Futterstoff oder manchmal auch im Oberstoff. Zwischen Futter und Oberstoff liegt die Rosshaareinlage.
Bei komplett ungefütterten Sakkos (evtl. nur Ärmel) gibt es wrsl meist nur einen Brustplack/ nur ein pikiertes revers bzw. (Half canvas?). Sonst würde das ja alles offen rumbömmeln. Ist ja quasi der Sinn eines komplett ungefütterten Sakkos. ;)

Außnahmen mag es immer geben. Man kann ja im Zweifel mal nachfühlen. Ich habe ein SuSu MTM Sakko, das am Rücken nur halb gefüttert ist, vorne aber bis unten. Daneben ein Caruso Sakko, das hinten zur Hälfte und vorne mit Oberstoff bis unten gefüttert ist. Canvas am Rücken hätte ich noch nie gesehen.
 
Dass am Rücken kein Canvas ist, ist klar. Darum ging es mir auch nicht. Da habe ich ja was angefangen.... :D
 
Eine Handvoll Teile der kommenden Herbst/Winter-Kollektion sind jetzt im Onlineshop "versteckt" und teils noch nicht unter "Neu eingetroffen" gelistet (u.a. einige Havannas aus Stoffen von E.Thomas). Die nächsten Wochen sollte es also richtig losgehen.

Den Sale spart man sich vielleicht wieder für den Winter auf, die zahlreichen Bestellungen innerhalb kürzester Zeit sind ja auch mit logistischem Aufwand verbunden. Einige Sakkos, die zuletzt noch in zahlreichen Größen online verfügbar waren, sind jedenfalls vor einigen Wochen "über Nacht" aus dem Onlineshop verschwunden.
 
Eine Handvoll Teile der kommenden Herbst/Winter-Kollektion sind jetzt im Onlineshop "versteckt" und teils noch nicht unter "Neu eingetroffen" gelistet (u.a. einige Havannas aus Stoffen von E.Thomas). Die nächsten Wochen sollte es also richtig losgehen.

Den Sale spart man sich vielleicht wieder für den Winter auf, die zahlreichen Bestellungen innerhalb kürzester Zeit sind ja auch mit logistischem Aufwand verbunden. Einige Sakkos, die zuletzt noch in zahlreichen Größen online verfügbar waren, sind jedenfalls vor einigen Wochen "über Nacht" aus dem Onlineshop verschwunden.

Ich habe keine neuen Anzüge gesehen. Nur 2 neue Sakkos, ein DB Havanna mit weißen Knöpfen, und ein grünes Fischgrät Sakko.
 
Oben