Suit Supply

Mal eine Frage zu MTM: Kann man sich aussuchen, ob das Sakko in einem der vorhandenen Stile (Lazio, La Spalla, Washington, Napoli, Havanna) gefertigt wird oder hat die MTM Schiene eine eigene Passform? Denn neben der Art der Schulterpolsterung etc. unterscheiden sich die Stile j auch in der Qualität, La Spalla wird ja mit einem Full canvas mit Rosshaar beworben.
 
Soweit ich das bisher gelesen habe, gibt es bei MTM eine eigene Passform, die dem Lazio recht nahe kommt, aber nicht identisch ist. Und die Verarbeitung ist immer Full Canvas, außer man wählt halbgefüttert, außerdem gibt es verschiedene Schulterformen. Genauer weiß ich es nicht, bin keine Susu-MTM-Kunde.
 
Vielleicht irre ich mich auch. Ist es nicht so, dass bei halbgefütterter Verarbeitung gar keine Einlage im unteren Bereich ist?
 
Bei meinem fully unlined Traveller sakko kann ich sogar das floating canvas sehen, obwohl es komplett unkonstruiert ist. :)
 
Dann war das eine Wissenslücke meinerseits.
Ich muss mich korrigieren. Bei meinem Traveller ist im unteren Teil weder floating noch fused zu sehen, ich kann quasi durchschauen.

Im oberen Teil jedoch ist es vorhanden. Jetzt würde ich gerne wissen, was der Grund bzw ob was immer so ist? Dann ist full canvas mit half lining ja eigentlich Augenwischerei... :D
 
Oben