Was trage ich heute am Handgelenk

Das weiße Blatt macht richtig was her. :)

Bin mir sicher, der Kollege mit der 36er wird auch noch auf weiß wechseln. Man sagte mir beim Konzi, dass ein Austausch für ca. 300€ kein Problem sei. Nur das alte Blatt wird dann ein gezogen.

Ich finde meine Uhr einen guten Mix aus klassisch und sportlich. Perfekt für jeden Tag und (fast) jedem Anlass.
 
Bitte nur die eigene Uhr einstellen, nicht die der Freundin ;)

Kleiner Spaß, viele Grüße von der Wecker-am-Handgelenk-Fraktion :D

Anhang anzeigen 198086
Bitte nur die eigene Uhr einstellen, nicht die der Freundin ;)

Kleiner Spaß, viele Grüße von der Wecker-am-Handgelenk-Fraktion :D

Anhang anzeigen 198086
Über die Größe der Uhr und Farbe des Ziffernblatts ließe sich reden, Oysterband und glatte Lünette erachte ich aber als indiskutabel
Bitte nur die eigene Uhr einstellen, nicht die der Freundin ;)

Kleiner Spaß, viele Grüße von der Wecker-am-Handgelenk-Fraktion :D

Anhang anzeigen 198086
Über die Größe der Uhr und Farbe des Ziffernblatts ließe sich reden, Oysterband und glatte Lünette erachte ich aber als indiskutabel ;)
 
übers Uhrforum.de
Der Verkäufer hatte eine andere Uhr announciert, die aber schon weg war. Er hat mir dann die angeboten. Schon überholt mit neuen Dichtungen und Neuem Glas.

Ist soweit mir bekannt von 1979, vergoldet
 
  • Like
Reactions: psb
Oben