Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakko und Hose wollen mir irgendwie nicht wirklich zusammen passen. Liegt vielleicht nur am Foto, aber auf diesem passt der Formalitätsgrad nicht richtig zusammen ...
Ich hätte den Stoff für's Sakko vielleicht doch für einen ganzen Anzug nehmen müssen. :cool:;)

Oben ist es ein feiner S130-Stoff, unten Wolle/Mohair in einem Farbton, der so auch in den Sakko-Karos wieder zu finden ist. Letzterer glänzt bei Licht nur von vorn hier mehr als in Wirklichkeit, ich habe die Kombi ja auch in Vorjahren schon mal bei anderen Lichtverhältnissen fotografiert. Eine Chino finde ich zu der feinen, glatten Webart des Stoffes schwierig, eventuell würde ein Grauton in der Farbe dieser Hose auch funktionieren, aber sobald sich die Falten da reinschleichen, wird es nicht mehr harmonisch aussehen, weil der Stoff zwar keine berufliche oder feierliche Assoziation hat, aber dennoch nicht grob oder "downgedresst" wirkt. Feine Kammgarnwolle würde natürlich gehen, wäre aber auch relativ formell auf der Rangliste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben