Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Einfach das "t" im Namen streichen. urban, nicht urtban :)

Edit: Aus irgendeinem Grund wurde mir der Beitrag von lawyered nicht angezeigt ...
 
Das linke Paar ist Slate (Anthrazit) & Grey, das rechte in Black & Grey - das Foto wurde in der Sonne aufgenommen.

In der Größe 41-42 sind noch auf Lager:
Socken, glatt – Grau
glatt, Schokobraun

Rippensocke, Schokobraun – 7 Paar
Hound’s Tooth in den 3 gezeigten Farben

In der Größe 39-40 ist die Auswahl noch bedeutend größer.
 
Ich habe am Wochenende eine Bestellung aufgegeben, am Montag per E-Mail über eine Änderung gesprochen und am Dienstag vormittag war das Paket einmal quer durch die Republik zugestellt. Rekordverdächtig! Besten Dank!
 
Habe mir ebenfalls einige Strümpfe vom Urban zukommen lassen. Ersteindruck ist hervorragend. Gr. 41-42 passt jedenfalls bei mir bei Schuhgröße UK 8.5 optimal. Danke auch für den schnellen Versand :)
 
Bei mir gehen die Dinger immer ein. Habe mal hochwertige gekauft. Die waren dann auch echt super für ein paar Monate und dann *schwups* waren die so eng, dass sie beim Anziehn kaputt gingen...
 
Einfach die Waschtemperatur auf 30 Grad absenken und beim Kauf auf Anti-Shrink-Zurichtung
des Baumwollgarnes achten.
Solch eine Horrorgeschichte von wegen einlaufen auf Kindergröße hatte hier im Forum
auch mal jemand über meine Strümpfe gepostet, aber zeitgleich neue bei mir bestellt und
eine Rückgabe der angeblich geschrumpften Strümpfe rundum abgelehnt.
Von einem Bekannten, Junggeselle und Selbstwascher, weiß ich, dass sie auch problemlos 90 Grad
ohne jedweden Schaden zu nehmen überstehen.
Es sind halt eben nur noch sehr wenige davon da und nur bis Größe 41-42;
dafür kosten sie ja auch nur noch 4,99 € pro paar in Ebay.

Natürlich würde es mich reizen eine neue Serie in Feingarnen aufzulegen, aber .....
 
Oben