Kleine Fragen, schnelle Antworten

Remington MB320C ist auch gut. Ich habe ihn aber gegen den Panasonic ausgetauscht, da mir die Schnittgenaigkeit nicht ausreichend war.
 
Ich suche momentan einen beigen 2 Reiher gerne mit aufgesetzten Taschen wie der Havana von Suitsupply. In einem schönen beige. Und wichtig ein Stoff mit Struktur. Am liebsten Leinen. Suitsupply hat grade in der Richtung nur Baumwollanzüge. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
 
Auch mal eine kurze Frage: kennt jemand ein gutes Fachgeschäft (neben Lodenfrey) in München, in dem man mehrere Hersteller von Hemden mit hohem Anteil an Handarbeit führt? Ich brauche ein paar neue und meine letzte Bestellung im Web ist wegen der Passform zurück gegangen. Zur Illustration und noch ohne Anspruch auf handwerkliche Qualität. Man muss auch dazu sagen, dass die Online-Beschreibung nicht umfangreich war.

Errico Formicola: zu eng
Gherardi: zu eng
Caliban(habe ich seit Jahren): passt
J. Britt und Eton: sehen bei mir aus wie ein Spinnaker vor dem Wind.
 
wie pflegt man Alligator Gürtel am besten ?
Du solltest darauf achten, dass die Creme oder Lotion silikonfrei ist, am besten natürlich ein Spezialprodukt
ansonsten eine Ledercreme.
Der Unterschied liegt darin, dass die Spezialprodukte die Hornschuppen mitpflegen und
darauf abzielen, dass diese sich nicht ablösen.
 
Auch mal eine kurze Frage: kennt jemand ein gutes Fachgeschäft (neben Lodenfrey) in München, in dem man mehrere Hersteller von Hemden mit hohem Anteil an Handarbeit führt? Ich brauche ein paar neue und meine letzte Bestellung im Web ist wegen der Passform zurück gegangen. Zur Illustration und noch ohne Anspruch auf handwerkliche Qualität. Man muss auch dazu sagen, dass die Online-Beschreibung nicht umfangreich war.

Errico Formicola: zu eng
Gherardi: zu eng
Caliban(habe ich seit Jahren): passt
J. Britt und Eton: sehen bei mir aus wie ein Spinnaker vor dem Wind.

Das ist gar nicht gar nicht so einfach. LF ist schon gar keine schlechte Quelle.

Schau doch mal bei Werner Scherer auf die Webpage. Herkert könnte eine Alternative sein und Mayer am Rathaus führt zumindest Eton.

Ab ca 200,- Euro bekommst Du aber auch ein Hemd bei Ludwig Hahn. Das steht gerade auf meiner To-Do-Liste.
 
Oben