Erfahrung mit Anzügen von "Regent"

So bitter. Dass die Angestellten überhaupt noch bleiben…
Vielleicht ist die Presse etwas mit den Veröffentlichungen hinten dran.
Vielleicht hat Regent etwas dazu gelernt und klärt&sortiert erst mal bevor man es veröffentlicht.

Vielleicht ist es grad jetzt so kompliziert, dass man erst mal versucht sich ein Überblick zu bekommen.

Ganz ganz sicher wird in den nächsten Wochen was passieren :)
 
Naja Brioni hat jetzt immerhin auch in Düsseldorf dicht gemacht.
War da überhaupt jemals ein echter Kunde drin? ;) Aber bei vielen der großen "Designer"-Namen ist die Präsenz auf der Kö nach meinem Eindruck eh' nur eine Marketing-Investition, die für sich nicht rentabel sein muss. Das gibt man nur auf, wenn man sich solche Werbung für die eigene Marke nicht mehr leisten kann.
 
War da überhaupt jemals ein echter Kunde drin? ;) Aber bei vielen der großen "Designer"-Namen ist die Präsenz auf der Kö nach meinem Eindruck eh' nur eine Marketing-Investition, die für sich nicht rentabel sein muss. Das gibt man nur auf, wenn man sich solche Werbung für die eigene Marke nicht mehr leisten kann.

Was man hört eher asiatische Touristen.
 
https://www.nordbayern.de/weissenburger-herrenschneider-regent-schliesst-1.8913490

Für mich sehr überraschend! So hat man in internen Kreisen noch hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass da einer kommt- schon da ist- der alles bissl leiser, solider und überlegter angehen lässt ...

Jetzt könnte man zwischen den Zeilen rauslesen, dass der Name ja was wert sei und man den Standpunkt aufgeben muss. Kommt also ein völlig neu aufgestellter Regent bald um die Ecke? Es bleibt Raum für Spekulationen ...
 
https://www.nordbayern.de/weissenburger-herrenschneider-regent-schliesst-1.8913490

Für mich sehr überraschend! So hat man in internen Kreisen noch hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass da einer kommt- schon da ist- der alles bissl leiser, solider und überlegter angehen lässt ...

Jetzt könnte man zwischen den Zeilen rauslesen, dass der Name ja was wert sei und man den Standpunkt aufgeben muss. Kommt also ein völlig neu aufgestellter Regent bald um die Ecke? Es bleibt Raum für Spekulationen ...

Der Markenname wird wohl eher verramscht, wie Dual, Blaupunkt, ...
 
Dito. Auch wenn ich nur ein Sakko habe. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon erschreckend.

Das Menschen bereit sind für Billigramsch ware aus Fern Ost, hergestellt in unwürdigen Zuständen, möglichst wenig Geld auszugeben, auf der anderen Seite für gehypte Sachen richtig viel Geld hinzulegen. Aber bei einem Produkt was teurer ist, aber im vernüftigen Rahmen in Deutschland produziert wird, geht die Hosentasche zu.
Viel zu teuer heisst es dann.

Und da kann mir keiner kommen mit - viele können sich das nicht leisten.

Das ist der springende Punkt. Alle dröhnen immer rum, man soll produzieren in Deutschland, aber bezahlen will es dann keiner. Wollen alle viel Geld verdienen, aber ausgegeben wird es nicht für Produkte aus Germany sondern dann lieber 3 Dinge kaufen (schön billig) und davon wird dann mindestens ein Teil in der nächsten Saison unbenutzt entsorgt.

Ich werde es nie verstehen.
 
Oben