Welche Schuhe tragt ihr heute?

Findet der "Blaustrumpf" irgendein Pendant bei der Oberbekleidung oder ist das nur ein wildes "Statement"?
Die Schuhe sind mal etwas anderes aber nicht uninteressant. Ein wenig Mut tut manchmal gut......
 
Findet der "Blaustrumpf" irgendein Pendant bei der Oberbekleidung oder ist das nur ein wildes "Statement"?
Die Schuhe sind mal etwas anderes aber nicht uninteressant. Ein wenig Mut tut manchmal gut......
Hemd und Krawatte sind ebenfalls blau und der Anzug besitzt ebenfalls dezente Blauakzente. Würde den aber auch unabhängig davon tragen. Wie du sagst: Mut zu mehr Mut!
 
  • Like
Reactions: psb
D9EE907E-1C11-4A2A-9968-8DCCA2170EA4.jpeg

Tod's. So wie meine Chelsea boots auch gebraucht aber praktisch neuwertig erstanden, noch dazu ebenso für einen moderaten zweistelligen Betrag.

Tod's ist jetzt nicht unbedingt die Krönung der italienischen Schuhmacher Kunst, aber sie passen mir hervorragend, das Leder gefällt mir sehr gut und die Gummi Sohle :eek: ist mir bei dem feuchten Wetter grad recht.
 
Oben