instagram

Vielen Dank für die hilfreichen Verweise! Dieses Forum ist eine sartoriale Goldgrube!

Euer Stronzium
 
Auch unter dem Verdacht, dass es bereits genannt wurde: "artworth_brothers". Überwiegend Anzüge, ein wenig Lifestyle. Aber in jedem Fall immer in Szene gesetzt und nett anzuschauen.
 
Der Knitterbub ist halt ein Flaneur, der mit uns Motive seines Alltags, die ihm bemerkenswert erscheinen, teilt. Man sollte das nicht so bierernst nehmen. Tut er selbst wohl auch nicht. Und ich gehe davon aus, dass die Damen konfliktvermeidend mit starken Objektiven fotografiert werden. Darüber, ob das rechtlich in Ordnung ist, möchte ich mich hier nicht auslassen.
danke für den flaneur, leider eine selten gewordene spezies! cum grano salis! herzlichst knitterbub!
 
Ich schaue gerne folgenden Accounts rein:
- seealan
- _geoffrynijsmans
- luca_rubinacci
- thedressedchest
- kleidsam
- olof1982

Wer es was abgefahrener haben will:
- kenichiro_style
- jimbonutzz

Wer mal bei mir vorbei schauen möchte:
- carlo_corbata
 
Was man sich auch anschauen kann:
Giampaolo Alliata (https://www.instagram.com/giampaolo_alliata/) Er hat auch außerhalb seiner Bilder eine sehr positive und interessante Persönlichkeit, vielleicht ist er euch auch bekannt durch das Buch "closer".

Alessandro Squarzi (https://www.instagram.com/alessandrosquarzi/) Interessante Mischung von Kleidungsstilen,wahrscheinlich sind die weißen Chinos zu jeder Jahreszeit eines seiner Markenzeichen.

Andrea Luparelli (https://www.instagram.com/sartoriaripense/) Auch eine interessante Mischung aus Freizeit und Anzug, gibt auch eine interessante Doku über ihn; "The wolf of Rome".
 
Den habe ich mir kürzlich schon einmal angeschaut. Ich kann da nichts wirklich Tolles erkennen, tut mir Leid. Vielleicht übersehe ich etwas und jemand kann mir auf die Sprünge helfen, ehrlich.

Hey Tilman,
ich bin auch nicht immer ein Fan von ihm, z.B. sind mir die Hosen stellenweise zu kurz.
Zumindest für Inspirationen, wie "Was passt zur weißen Chino?" ist er super!
Outfits sind natürlich nicht immer spektakulär...,vielleicht gehts auch eher um die Person dahinter?
 
Oben