Das Unterhemd für den Geschäftsmann

DC2

New Member
Moin!

Lange haben wir am perfekten Unterhemd für den Geschäftsalltag getüftelt und immer wieder potenzielle Kunden befragt.
Das Ergebnis ist das Cremer-Unterhemd aus Bambus. Wir freuen uns über feedback!

Was ist das besondere?

Durch das Material (Bambusviskose und Elasthan) hat es einen angenehm weichen Tragekomfort. Es ist atmungsaktiv, verhindert langanhaltende Schweißflecken, klebt nicht auf der Haut und wirkt geruchshemmend.
Darüber hinaus ist es hinten verlängert und rutscht nicht aus der Hose. Der enganliegende Sitz vermindert die Sichtbarkeit.

Gestartet sind wir zunächst in der klassisch weißen Variante mit V-Ausschnitt. Weitere Varianten sind geplant, denn wir wissen, dass die Präferenzen zu Farbe, Ausschnitt und Ärmellänge sehr unterschiedlich sind.
Schaut gerne mal in unserem Shop vorbei: www.cremer.men/shop/

Vielen Dank
Daniel

Cremer Unterhemd front_seitlich.jpg
 
Hallo Daniel,

vielen Dank für die Vorstellung deines Shops, klingt sehr interessant! Mit Albert Kreuz und Hermko haben wir hier im Forum in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe mich mal schnell auf der Webseite umgesehen und bin bei den Pflegehinweisen hängengeblieben: Waschen bei 30 Grad und nicht in den Trockner, wenn ich die Icons richtig übersetzt habe. Für starke Schwitzer ist das nicht optimal, oder? Ab und zu mal 60 oder 90 Grad hilft einem älteren Baumwollmodell ja meist noch mal auf die Sprünge...

Gratulation zu eurer Unternehmung und recht viel Erfolg wünsche ich euch damit!

Andreas
 
Vielen Dank Andreas!

Für starke Schwitzer ist das nicht optimal, oder? Ab und zu mal 60 oder 90 Grad hilft einem älteren Baumwollmodell ja meist noch mal auf die Sprünge...

Falls du Deo-Flecken unter den Achseln meinst: Wir testen schon seit einigen Jahren und Deo-Flecken gab es bisher noch nicht. Ich schätze das liegt an der runden Faserstruktur, die die Aufnahme verhindert. An einer fundierte Erklärung arbeiten wir noch. Fakt es jedoch: Es gibt keine Flecken.
Nichtsdestotrotz haben wir auch Kunden, die die Unterhemden allein schon aus Bequemlichkeit bei mehr als 30 Grad waschen und in den Trockner packen. Das ist grundsätzlich auch kein Problem. Unsere Empfehlungen gelten lediglich für eine möglichst lange Haltbarkeit.

Daniel
 
Um auf die Frage der Webseite einzugehen:

Was macht ein perfektes Unterhemd aus?

Meine Meinung: dass es eben nicht weiß ist. Ich trage seit Jahren Unterhemden in Hautfarbe und habe den Eindruck, dass es nach wie vor ein Nischenmarkt ist. Ich weiß, das ist nichts für jedermann, dennoch fände ich es schön, mehr Auswahl zu haben. Gerade unter weißen Hemden würde ich auf keinen Fall weiße Unterhemden tragen. Und wenn ich (wie fast immer) Krawatte trage, brauche ich gerade bei einem weißen Unterhemd keinen V-Ausschnitt.

Diese Unsitte greift leider immer mehr um sich. Unrealistische Pflegehinweise, wie Unterwäsche bei 30° zu waschen, erlauben es später, Kundenreklamationen abzuwehren.

Also wenigstens 40° sollten schon drin sein, da gebe ich dir recht.
 
Hallo Daniel,

erst mal viel Glück und Erfolg mit dem Business!

Ich habe gerade zwei Hemden bestellt.

Mir ist das Gutschein Fenster aufgefallen. Hier bei deinem Post aber leider nichts dazu finden können ;)
Ich hab mir schnell unter Google einen besorgt, leider bekommt jetzt ein anderer Betreiber die Lorbeeren und nicht Andreas!

Da würde ich hier schnell noch was einbauen an eurer Stelle.

Die Texte auf eurer Homepage schwanken so zwischwn Business Sie und IKEA Du, das irritiert etwas.

Ich bin gespannt. Trage sonst gerne Novila und Zimmerli (die 286er ist bisher unschlagbar!)

Wünsche euch ein gutes 2019

LG
Sven
 
Vielen Dank für euer Feedback und deine Bestellung Sven!
Die Lorbeeren bekommt natürlich Andreas. Trotzdem habe ich noch einen Gutschein über 10% (Gutscheincode: "stilmagazin") eingerichtet, der bis Ende des Jahres genutzt werden kann.

VG
Daniel
 
Nichtsdestotrotz haben wir auch Kunden, die die Unterhemden allein schon aus Bequemlichkeit bei mehr als 30 Grad waschen und in den Trockner packen. Das ist grundsätzlich auch kein Problem. Unsere Empfehlungen gelten lediglich für eine möglichst lange Haltbarkeit.
Daniel
Eine Bitte: da ihr zu der Meinung gelangt seid, dass eine Wäsche bei 30°C optimal ist, solltet ihr nicht andere Empfehlungen (auch nicht indirekt) abgeben.

Ansonsten: gerne bestelle ich mal, um sie zu testen.
 
Das ist ebenso konsequent wie zu schreiben:

Baumwolle speichert Feuchtigkeit
Shirts aus Bambus werden hauptsächlich in dem Verhältnis 70% Bambus-Viskose und 30% Baumwolle hergestellt. Doch Baumwolle speichert die Feuchtigkeit wie ein Schwamm. In der Folge bilden sich Schweißflecken und das T-Shirt bleibt am Körper kleben. Aus diesem Grund wirst du Baumwolle in diesem Produkt nicht finden. Nur so können wir die Funktionalität optimal nutzen.

und genau diese parallel unter der Marke LANGER JUNG selbst anzubieten.

Dafür aber kein einziges Wort über das Garn selbst, das Gewirk, Herstellungsort usw. und
warum 8 % Elasthan vorhanden ist, denn die Elastizität wird normalerweise durch die Gewirkart bestimnmt,
oder die Shirts sind wie angegeben aus Stoff und damit gewebt - dann wäre es wiederum sonnenklar.
Na ja, wer sie für den Preis tragen will.
 
Und was ist jetzt dein Problem Urban? Bei dem Hemd wird keine Baumwolle verwendet, bei einer anderen Marke hingegen schon dafür günstiger? Es soll Menschen geben, die keine 25 Euro für ein Unterhemd ausgeben wollen und die keinen Wert auf nur Bambus legen.

Ist es verwerflich das du Boot Black für besser als Saphir hälst, aber trotzdem beides eine zeitlang angeboten hast? Natürlich ist es das nicht.
 
Oben