Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Der Absatz ist genau gerade und der Schuh selbst wie ein wenig nach links geneigt (quasi schief aufgesetzt) Nicht viel aber sichtbar.
Zumindest sieht er auf dem Foto für mich so aus. Falls nicht dann habe ich wohl einen knick in der Optik.

Ich achte immer auf so etwas da ich mal einen Alden hatte der ab Werk schief war. Allerdings schlimmer als dieser. Der ging dann zurück und ich bekam ein neues Paar.

Es könnte schon sein, dass eine leichte Neigung vorhanden ist. Mein Blick für sowas ist vielleicht nicht scharf genug, und ich merke auch nichts beim Laufen.Ich kann auch nicht ganz einschätzen, inwieweit eine Modifikation eines bestehenden Leistens solche Abweichungen verursachen kann.

Abgesehen davon sind die Schuhe auch für mich offensichtlich nicht ganz gleich, was möglicherweise eben auch daran liegt, dass meine Füße recht unterschiedlich sind.
 
Habt ihr eigentlich von Luca eine Ankündigung des Versands oder Wasserstandsmeldungen bezüglich der Umsetzung bekommen? Ich habe meine Maßen leider recht spät einreichen können, warte nun jedoch seit vier Wochen auf eine Meldung
 
Habt ihr eigentlich von Luca eine Ankündigung des Versands oder Wasserstandsmeldungen bezüglich der Umsetzung bekommen? Ich habe meine Maßen leider recht spät einreichen können, warte nun jedoch seit vier Wochen auf eine Meldung
Ja, zwischendurch kamen Bilder und Freitag die Versandbenachrichtigung, angekommen sind sie heute. Die Bestellung habe ich am Sonntagabend der Blackfriday Aktion abgeschlossen.
 
Meine de Fumos kamen heute auch an. Der erste Eindruck ist erstmal gut, habe sie aber erst je ca 2Stunden getragen. Danke nochmal an @Urban
 

Anhänge

  • _5D_2606.jpg
    _5D_2606.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 282
  • _5D_2608.jpg
    _5D_2608.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 322
  • _5D_2612.jpg
    _5D_2612.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 328
  • _5D_2613.jpg
    _5D_2613.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 320
  • _5D_2615.jpg
    _5D_2615.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 298
Liebe Freunde,
danke an alle für die Bilder.
Mein Fazit: optisch sprechen mich die Schuhe bisher nicht an. Die Leistenformen wirken eher britisch als italienisch und gehen leicht ins Klobige. Nicht mein Cup of Tea wie man so schön sagt.

MfG
 
Oben