Hier findest du die Schweizer Preise für die EInstiegsstoffe.
/edit: Du musst natürlich auf die Schweiz einstellen oben rechts.
 
hat in letzter Zeit jemand den MTM Service in Zürich wahrgenommen?
Falls ja, was waren die Eindrücke. Bei wem wart ihr? Kenne die zwei Schneider von der Homepage beide nicht und suche nach Erfahrungsberichten.
Ich war im Oktober zum letzten Mal dort und habe zwei Sakkos machen lassen. Ich war bei Alessandro F., der damals alleine für MTM zuständig war. Nun wurde mir aber beschieden, dass dieser nicht mehr bei SuSu arbeite. Wo siehst du die MTM-Berater auf der Seite gelistet?

Wo liegt man denn ungefähr preislich?
Vor einem Jahr war ein besserer VBC-Stoff bei knapp 900.- und ein normaler Ariston-Stoff bei knapp 1'000.- für einen zweiteiligen Anzug. Es könnte aber sein, dass die Preise mittlerweile etwas gestiegen sind.
 
Ich war im Oktober zum letzten Mal dort und habe zwei Sakkos machen lassen. Ich war bei Alessandro F., der damals alleine für MTM zuständig war. Nun wurde mir aber beschieden, dass dieser nicht mehr bei SuSu arbeite. Wo siehst du die MTM-Berater auf der Seite gelistet?

Sehe gerade, dass dies nichtmehr der Fall ist. Vor ein paar Tagen konnte ich noch den "Online-Termin" durchklicken bis mir zwei Berater zur Auswahl angeboten wurden. Dies scheint nun nichtmehr der Fall zu sein.

Danke schon Mal für die Infos!
 
Gibt es Empfehlungen bzgl. eines Beraters in Frankfurt? Bzw. hat sich die Personalsituation dort generell mittlerweile eingependelt, oder gibt es immer noch kein festes Personal?
 
Gibt 3 feste mtm-Berater. Katrin weiß was sie tut, war sehr zufrieden. Gezim kenne ich zwar, aber nicht seine mtm Werke. Ist aber auch sehr sympathisch. :) Den dritten im Bunde hab ich noch nicht kennengelernt.
 
Hallo Leute,

habe mir auch ein Susu MTM Sakko machen lassen. Die Passform scheint mir echt gut, die letzten minimalen Änderungen werden jetzt noch gemacht. Ich habe die Option mit Milanese gewählt. Leider ist das Loch extrem unsauber gestochen. Klar ist Handarbeit nie ganz perfekt, ich finde es aber echt unschön. Habt ihr zufällig vll. 2-3 Bilder von Susu Milanese Knofplöchern zum Vergleich?
 
Hallo Leute,

habe mir auch ein Susu MTM Sakko machen lassen. Die Passform scheint mir echt gut, die letzten minimalen Änderungen werden jetzt noch gemacht. Ich habe die Option mit Milanese gewählt. Leider ist das Loch extrem unsauber gestochen. Klar ist Handarbeit nie ganz perfekt, ich finde es aber echt unschön. Habt ihr zufällig vll. 2-3 Bilder von Susu Milanese Knofplöchern zum Vergleich?
Z.B. hier.
 
Moin ihr Lieben,

hatte vor einiger Zeit einen längeren Erfahrungsbericht zum MtM in Frankfurt hinterlassen. War leider zu Beginn nicht so glücklich, da kein fester Personalstamm und alles sehr chaotisch. Muss allerdings nun nachtragen: aufgrund meines Feedbacks gab es letztlich noch rückwirkenden Rabatt bzw. sogar die generelle Bereitschaft, das Erstlingswerk zurückzunehmen. Das war extrem kulant und macht mir Lust, SuSu noch eine zweite Chance zu geben.

Dazu jetzt eine Frage an die erfahren SuSu-Mtmler: ich war bei meinem ersten SuSu-MtM ja damit unzufrieden, dass unter dem Schließknopf Hemd bzw. Krawatte zu sehen ist, was zwar derzeit in ist, aber eben nicht klassisch. Auf Nachfrage im Frankfurter Store bekam ich die Info, dass dies eigentlich nicht behebbar sei, da die Schlupfstücke bzw. die Basis des Sakkos so aufgebaut sei und entsprechend luftig unterm Schließknopf ist. Da sei nichts zu machen, etwas Hemde bliebe immer sichtbar.

Habe hier im Forum nun aber vermehrt gelesen, dass dieses Problem auch bei SuSu behebbar sei. Wie löst ihr es denn? Höhe des Schließknopfs runter und ggf. höhere Bundhöhe der Hose?

Danke im Voraus, Anzugista
 
Ich hab ne Langgröße genommen (passt mir eh besser), 1cm tieferer Schließpunkt, und höherer Bund. Dadurch blitzt beim normalen Stehen weder Hemd noch Krawatte durch.
 
Oben