Boot Black Shop

Hallo Urban, ich kann in Deinem Web-Shop nichts in den Warenkorb tun. Liegt das am iPhone? Oder ein technisches Problem? Ich hatte daher bisher über eBay bestellt.
 
Bei meinem Samsung funktioniert es einwandfrei, hab's gerade ausprobiert.
Ich kann Artikel ohne Mühe in den Warenkorb legen und auch bezahlen.
Im Shop selbst gibt es keine Sperren, d.h. ich muss das prüfen ob eventuell die geografische Lokalisierung,
die die Software automatisch im Hintergrund ausführt, eventuell daran schuld sein könnte.
Eigentlich dürfte diese aber den Kaufvorgang nicht beeinflussen...

Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt, oder könnte es eventuell daran liegen, dass Du den Artikel,
z.B. bei Schuhcreme die Farbe oder die Anzahl, nicht vor dem Click in den Warenkorb angewählt hast?
 
Danke! Auch wenn ich Menge, Farbe etc. wähle funktioniert das nicht. Ich kann die Schaltfläche anklicken, aber es passiert nicht. Ich versuche es gleich mal am Laptop.
 
Es klappt doch hoffentlich mit dem Laptop, denn ansonsten wäre ich mit meinem Latein vorläufig am Ende,
aber wir reden doch vom Boot Black Shop und nicht vom Shoe Shine Shop, oder?
[Ich wühle mich seit gestern durch die gefühlt tausend updates der Plugins und die erforderlichen manuellen Eingriffe, was man Shoppflege nennt..]
 
2018 11 05.jpg

2018 11 06.jpg

Einführungspreis in Blake Rapid: <195.- €
von Hand gedoppelt, rahmengenäht: <250.- €
Angebot einer Schuhmacherei, in der alle Schuhe von einem Schuhmachermeister alleine gemacht werden.

47.png

Maßschuhe möglich, aber derzeit nur vor Ort, gegen Aufpreis.
 
Es klappt doch hoffentlich mit dem Laptop, denn ansonsten wäre ich mit meinem Latein vorläufig am Ende,
aber wir reden doch vom Boot Black Shop und nicht vom Shoe Shine Shop, oder?
[Ich wühle mich seit gestern durch die gefühlt tausend updates der Plugins und die erforderlichen manuellen Eingriffe, was man Shoppflege nennt..]

Danke! Ja, ich rede vom BBS! Mit dem Laptop funktioniert die Bestellung, aber auch nicht ganz unproblematisch. Ich musste ziemlich oft klicken, bis der Button funktionierte. Und war nur ein Test, richtig bestellt habe ich noch nicht.
 
Gib der Produktansicht bitte so 2, 3 Sekunden zum vollständigen Laden, denn alle Fotos haben das Dateiformat PNG, das Farben echt wiedergibt aber halt auch mehr Daten benötigt, da sie nicht komprimiert sind wie bei JPG.
Das Click & Buy funktioniert was die Befehlsannahme betrifft auf meinem Smartphone wie am PC einwandfrei.

Ich arbeite derzeit am Shop - es könnte daher sein, dass dies sich etwas nachteilig auswirkt,
da ich noch nicht alle Dateien synchronisiert habe.
 
Oben