Interessante ebay-Auktionen

Ach was, einfach nicht so genau hinschauen, keine Gedanken drüber machen und zuschlagen!
Für das Geld kann man einfach nichts falsch machen und solch eine Gelegenheit kommt bestimmt nie wieder.
Erstklassiges Schusterhandwerk, solide Qualität, schwere Ausführung, Leder aus Deutschland ...
Was will Mann mehr?
 
Gern geschehen!

Nur sind solche Hilfestellungen für mich mit Nachteilen verbunden wie auf den letzten 3 Seiten zu lesen:
Gefällt jemanden das, was ich an konstruktiver Kritik vorgetragen habe, dann ist das für ihn OK;
gefällt es dem Leser, der Leserin aber nicht, dann wird es als destruktive Kritik eingestuft
und mir persönlich sehr übel genommen; was durchaus befremdlich klingende Kommentierungen
meiner Beiträge nach sich ziehen kann.
Diesem für mich unkalkulierbaren Risiko möchte ich mich daher zukünftig entledigen,
parce que ça s'appelle va banque!
 
https://www.ebay.de/itm/SUITSUPPLY-...h=item2f29ff4537:g:-DUAAOSwHORb6IXi:rk:2:pf:0

Interessant im Sinne von "wtf". Der Anbieter stellt schon zum wiederholten male diese Anzüge (3 dieser Art) auf Ebay. Diesmal mit Etikett-Bild. Hab mich schon gewundert wieso ein Basic-Lazio so teuer gewesen sein soll, jetzt sehe ich, dass das alles drei Made to Measure Anzüge sind. Aber der Verkäufer denkt wohl, das seien normale Lazios. Oder ist sich dessen bewusst und schreibt trotzdem diese Dinge.

Alles in allem echt seltsam. Wenn jemand allerdings genau diese Maße braucht ist das vielleicht ein "interessantes" Angebot. :D
 
Oben