Boot Black 1919 100th ANNIVERSARY - Wünsch Dir was!

Urban

Well-Known Member
BB-anniversary-2019-1.pngNächstes Jahr feiert The Columbus Ltd. und damit die Matsudo Factory in Tokio ihr 100 jähriges Jubiläum.

Ich suche Ideen für die Feierlichkeiten WELTWEIT - das Programm für Japan, das ich nicht kenne, steht soweit bereits.


Wünsch Dir was!

Schick mir Deine Wünsche und Ideen bitte bis zum 24. September Mitternacht
 
Mach doch mal ein seriöses Angebot!
Das ist ernst gemeint, denn vor Monaten wurde dieser Vorschlag mit der Begründung abgelehnt,
dass solch ein Koffer zu teuer wäre - ich bin dagegen der Meinung, dass es durchaus Leute gibt,
die bereit wären für ein solches Modell in allerbester Ausführung durchaus einen angemessenen
Preis zu bezahlen.
Wenn man bedenkt was sonst wo für einen Schuhputzkoffer mit verzinkten Wänden und
einfachen Beschlägen bezahlt wird...
Ich hatte auch schon daran gedacht solch ein Modell auf eigenes Risiko als Limited Edition zu bestellen.

Solch ein Schmuckstück dürfte es in ganz Europa kaum ein zweites Mal geben.
 
Ehrlich gesagt kann ich das noch nicht einmal grob abschätzen, da es darauf ankommt
wie der Aufschlag auf den eigentlichen Herstellerpreis des Lackmeisters kalkuliert wird.
Aber grob überschlagen sollte solch ein Koffer um die 1 t€ kosten - günstiger wäre natürlich besser...
 
Dann schauen wir mal ob es mir gelingt den Präsidenten zu überzeugen,
wobei es mir eigentlich schleierhaft ist warum Boot Black die Idee mit dem wunderschönen schwarzen Lack
noch nicht aufgegriffen hat.
Ich bekomme gerade den Banner von ANA angezeigt - IS JAPAN COOL?​

ANA IS JAPAN COOL.png


Hat jemand noch einen Vorschlag?
 
Ideenannahme geschlossen - nun heißt es abwarten was das Festkomitee in die engere Wahl nimmt
und der Präsident entschließen wird.
Nicht nur das Produktportfolio an sich wird interessant werden sondern womöglich auch die PITTI....:cool:
 
Oben