Verfügbarkeiten im Online-Shop

Die grünze "Zelda"-Krawatte aus dem Sale ist vermutlich komplett weg, oder? Ich hatte sie leider zu spät entdeckt :(
 
Verdammt :(

Oder gut? Ich hätte sonst ohnehin wieder nur zu viel bestellt. Besser für den Geldbeutel. Falls die Grüne wider erwarten zu dir zurück kommt, nehm ich sie gerne ;)
 
Wird es eigentlich das Muster der Nr. 010100159.1 irgendwann noch einmal in anderen Farben geben?
https://shibumi-firenze.com/ties/printed/2455/floral-printed-silk-tie-eggplant-handrolled

Ich erinnere mich an eine rote Variante (cherry oder burgundy) mit gelben (oder so) Blumen, die fand ich eigentlich sehr schön.

Du meinst die hier? Die Farbkombi haben wir leider aktuell nicht nochmal geplant, nur in navy wie wir sie auch schonmal hatten kommt bald wieder.
 

Anhänge

  • 23032017F.jpg
    23032017F.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 78
Oben