Suit Supply

Das Sakko des grauen und blauen Traveller aus den Seperates ist jetzt auch zwei Zweireiher verfügbar. Hat man bereits einen der Anzüge, kann man auch das Sakko einzeln zur passenden Hose erwerben und hat so einen "neuen" Anzug.
 
Hallo zusammen,

als Grenzgänger habe ich in vergleichbarer Entfernung Zugriff auf SuitSupply-Stores in Deutschland (Düsseldorf), Belgien (Hasselt) und Niederlande (Maastricht).

Gibt es länderspezifische Unterschiede bei SuSu (z.B. Rabatte bei grösseren Einkäufen)? Wart ihr in einem der genannten Läden und habt Erfahrungen bzw. Empfehlungen dazu?

Herzlichen Dank!
 
Hallo zusammen,

als Grenzgänger habe ich in vergleichbarer Entfernung Zugriff auf SuitSupply-Stores in Deutschland (Düsseldorf), Belgien (Hasselt) und Niederlande (Maastricht).

Gibt es länderspezifische Unterschiede bei SuSu (z.B. Rabatte bei grösseren Einkäufen)? Wart ihr in einem der genannten Läden und habt Erfahrungen bzw. Empfehlungen dazu?

Herzlichen Dank!
Ich kann nur über Maastricht und Düsseldorf erzählen, Roermond ist ja zu. Maastricht hat mehr Charakter, was am Gebäude liegt. Die Auswahl enthält auch eher mal ein paar gewagte Muster.

Preise sind völlig identisch. Von Rabatten habe ich noch nie was gehört, ich habe schon zweimal ein Einstecktuch geschenkt bekommen (Düsseldorf), mehr ist da mE auch kaum erwartest.
 
Wie fällt der Hartford im Vergleich zum Lazio aus?

Habe zufällig gerade einen Hartford und einen Lazio gekauft. Vom Schnitt her sitzen sie ähnlich, aber der Stoff des Hartford ist viel leichter, sodass ich das Sakko gar nicht merke, wenn ich es trage. Dadurch, dass der Stoff vom Lazio etwas steifer ist, hält er eventuell die Form besser.

Auf den Fotos ist gut zu sehen, dass der Lazio bereits gut sitzt, während der Hartford sich (bei den Ärmeln) erst noch aushängen muss. Inzwischen fallen auch die Ärmel perfekt ohne die falten auf dem Foto. (Die Anzüge wurden mir nach den Änderungen geschickt und der Hartford kam etwas verknittert an.)

Bin auf jeden Fall sehr froh, endlich wieder in Su Su zu passen, nachdem ich jahrelang zu dick war und von Größe 46 auf 50 gewachsen war. nach Sport und Ernährungsumstellung habe ich 12kg abgenommen und jetzt passt mir wieder 46 und sogar die engen Hosen von SuSu :)
 

Anhänge

  • Lazio.jpg
    Lazio.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 189
  • Hartford.jpg
    Hartford.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 188
Oben