Sizeadvisors: Die etwas andere Art, nach passenden Schuhe zu suchen...

Der Frage war, ob Du Deine großen Worten auch uneigennützige Taten folgen lassen würdest?

Du hast es verbockt und erwartest jetzt, dass ich dir uneigennützig helfe? Das spricht für sich.

Wer ein Business betreibt, sollte die wesentlichen Grundlagen sichern. Dazu gehört bei einem Online-Geschäft das SSL-Zertifikat. Wer hier auf "kostenlos" setzt, dem ist nicht zu helfen.
 
SSL-Zertifikate gibt es doch schon für sehr schmales Geld und die sind eigentlich auch innerhalb von Stunden verfügbar.

Das mit der Weltherrschaft könnte klappen. Die Füße sind die Fundamente der Menschheit :)
 
Servus,

habe ich das richtig verstanden:
Ich bewerte wie mir meine Schuhe passen. Wenn sie mir gut passen, bekomme ich Leute angezeigt, denen genau diese Schuhe auch passen - und darüberhinaus andere Schuhe, die ihnen ebenfalls passen?
Desweiteren kann ich auch direkt die Maße meiner Füße eingeben und bekomme Empfehlungen von anderen Leuten, die die gleichen Maße haben?

Wie gut ist Deine DB eigentlich mit Ed Meier Red Tongue bestückt? Ich bin noch ziemlich neu und habe erst dieses eine Paar zum Vergleichen.

Gruß
ROM
 
Servus,

ich hab hier ein seeehr langsames WLAN, deshalb erst jetzt der Hinweis, daß ich inzwischen die Hilfe-Seiten gefunden habe und viele meiner Fragen selbst beantworten konnte.

Nur die Frage nach den Ed Meier-Modellen in der DB wäre noch offen. ;)

Gruß
ROM
 
Die Chancen über Ed Maier weitere Leisten/Weiten-Kombination zu finden, die Dir passen könnten, stehen schlecht.

Insgesamt wurden Schuhe der Marke bisher rund 15-Mal bewertet, aber die Leisten und vor allem die Weiten sind querbeet. Mangels einer übersichtlichen Webseite fehlt mir auch das Wissen um zu editieren, wie ich das ansonsten bei fehlenden oder falschen Angaben mache.

Ich würde gegenwärtig auf eine Anmeldung verzichten, wenn ich an Deiner Stelle wäre, falls das die unausgesprochene Frage war. :)
 
Oben