Der neue Shop

Naja ein viereckigen Schuh will ich ja nicht,ne leichte Karree Form mit abgeflachter Spitze, also ein moderner Leisten, schlank und lang.:)

Immer nur rund is halt auch langweilig auf Dauer.

Einfach mal bei Italigente reinschauen, Langer&Messmer ist ja auch Made in Italy.[emoji106]

Vielleicht in Goodyear Flex, dass kommt doch jetzt groß raus!



Noch mehr Wünsche hab ich grad nicht!;)



Du meinst "chiseled"? Das ist okay, das Wort Karée im Zusammenhang mit Leisten ist toxisch.
 
Davon ausgehend, dass ich mich nicht wie der erste Mensch anstelle: Ein Filter, um meine Schuhgröße im Online-Shop einzugeben wäre klasse.

BG Max

@edit: Ich meine damit, dass man nur bestimmte Modelle anzeigen lässt. Z.B: kann man einstellen, dass nur Derby- Glattlederschuhe angezeigt werden. Wenn man jetzt noch einstellen könnte, dass nur die Modelle mit Verfügbarkeit von z.B. Größe 44 angezeigt werden - das wär's! :)
 
Oben