Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

P1100877_edited-1.jpg

Shampoo = Flüssigseife mit folgenden herausragenden Eigenschaften
  • Komplett ohne Glyzerin - keine Reduzierung der Dampfdurchlässigkeit des Leders + keine Nachbehandlung mit Essigwasser erforderlich!
  • ph Wert 5.0/+-0.5 - optimaler ph Wert von Leder [4.5]
  • für alle Glattleder plus Rauleder plus Nubuk usw. geeignet
  • intensive Grundreinigung - Sie werden z.B. bei Rauleder staunen!

http://shoeshine-shop.com/epages/546...es/Velourleder

WICHTIG!
Benutzen Sie bitte niemals Saddle Soap - Sattelseife, denn diese ist für Pferdesättel und Zaumzeug gedacht, um es vor den Dämpfen der Pferde zu schützen,
und sie enthält deshalb einen sehr hohen Glyzerinanteil, der bei Schuhen aber die Atmungsfähigkeit des Leders stark herabsetzt - die Füße neigen eher zum Schwitzen!
Pferdeliebhaber müssen ihre Sättel mit Essigwasser nachbehandeln, da diese Seife einen ph Wert von weit über 8.0 hat, um so das Sattelleder wieder in den Bereich von 4.5 zu bringen.
Auch niemals eine Leather Soap - Lederseife auf Glyzerinbasis benutzen:
Sie enthält wohl weniger Glyzerin, aber es gilt das Gleiche wie für die Sattelseife!

P1100876_edited-1.jpg

Cleaning KIT speziell für Canvas, Textil und Kunstleder
ph Wert 10.0/+-0.5 !

P1100875_edited-1.jpg

KNIT-UPPER
Farbauffrischer + Protector zur Schmutzabweisung und gegen Feuchtigkeit

Das hier ist wohl ein Werbethread, was aber nicht ausschließt NEUES zu erfahren und dazu zu lernen, denn es gilt

Official-stockist-DE.png
 
Starter-Set-1-Artist-1-DE.png

Nach ~3 Lagen ist die Artist Palette No 1 sogar mit Wasser polierbar:

Hosoda 3.jpg

Starter Set 1: 40.- € statt 44 € Preis der einzelnen Artikel


Starter-Set-2-Artist-1-DE.png
Mit der Shoe Polish kann man echten Spiegelgalnz - Mirror Gloss - erzeugen,
da sie das Leder komplett abdeckt.



black 01.jpg

Starter Set 2: 52.- € statt 58 € Preis der einzelnen Artikel

Alle Preise jeweils zzgl. Versandkosten
 

Anhänge

  • Starter-Set-2-Artist-1-DE.png
    Starter-Set-2-Artist-1-DE.png
    287,7 KB · Aufrufe: 35
Die kleinen Risse bekommst Du mit der Repair Cream weg:
http://www.bestofbest-mode.com/show...lumbus-Japan&p=7523&highlight=repair#post7523

Es ist allerdings schon etwas Arbeit, das Freilegen, Spachteln, Beschleifen nach dem Trocknen...ob es auf Dauer hält ist schwer zu sagen,
da sich der Schaden in der Biegezone befindet.
Bei meinen Schuhen hielt es bis heute durch.

Anhang anzeigen 159204

Anhang anzeigen 159205

Anhang anzeigen 159206

Ich muss noch die Fotos des Double Monks suchen, bei dem die Reparaturstelle ebenfalls in der Biegezone ist.

Anhang anzeigen 159207

Anhang anzeigen 159208

Guten Abend Urban,

ich musste gerade leider auch zur Repaircreme greifen. Das Resultat sieht aus, wie auf deinem ersten Bild: Man sieht die Farbunterschiede.
Welche Pflegeschritte liegen zwischen dem 1. und 2./3. Bild? Auf denen sieht man ja nichts mehr von der Stelle der Ausbesserung.
 
Danke für die wie immer rasche Lieferung und bevor jetzt jemand fragt ob das Zeug besser ist als alles andere - Keine Ahnung, ist mir auch egal, es macht Schuhe hübsch, reicht mir :D02937CF0-E1E0-4890-9531-796FD45BF221.jpeg
 
Trotz malade kann ich noch den Notbetrieb aufrecht halten - viel Spaß beim Schuhputz!
Nur heute nicht...

Cbr:
Welche Fotos meinst Du konkret?
Der Link weißt nicht auf ein Foto mit Gebrauch der Repair Cream.
Grundsätzlich erscheint die Repair Cream im feuchten Zustand (nach dem Öffnen der Tube)
immer viel heller als später wenn sie auf dem Schuh getrocknet ist.
 
Oben