Aktueller Inhalt von speedy-on-the-go

  1. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Das trifft bereits ab der Hose zu. Damit sind optisch obere und untere Körperhälfte auseinanderdividiert.
  2. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Es ist halt deutlich Zug auf dem Knopf und die linke Reversseite klafft etwas auf.
  3. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Farblich gefällt mir die Zusammenstellung. Schöne Krawatte. Aber das Sakko scheint etwas eng zu sein?
  4. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Hmm, ... falschen Faden erwischt? ;) Weste zweireihig geknöpft? Steigendes Revers? In schwarz? Bei dem Anzug? Ein dunkles Weinrot, Beige/Sand/Gelb, sogar dunkles Flaschengrün könnte besser passen. Sakko etwas zu weit und Ärmel zu lang? Anzugfarbe find ich gut. Krawatte (bei weißem Hemd)...
  5. Was trage ich heute in der Freizeit

    ..chleudert den purchen zu poden!
  6. Was trage ich heute in der Freizeit

    >> "Der Kragen des Hemdes könnte auch ..." ..BÜGELN! Sooo rustikal ist der Stoff des Sakkos jetzt ja auch wieder nicht. ;) Mit der Krawatte habe ich kein Prolem; irgendwie steht die quasi im Rampenlicht ('Spot On' ..und glänzt wohl deswegen ...).
  7. Passform Beurteilung Sammelthread

    In Ergänzung zum bisher gesagten: Hosenboden anheben. Irgendwie wirkt das ganze Ding auf mich wie min. 'n halbe Nummer zu weit / zu groß. Irgendetwas stimmt nicht. Die Schulter ist zu breit und sitzt für dich vlt. auch zu hoch. Die Weite im oberen Rücken könnte auch etwas weniger sein. Aus...
  8. Passform Beurteilung Sammelthread

    Ich finde nichts auszusetzen. Selten gut & stimmig! Hosenlänge kann man erst mit passendem Schuhwerk wirklich beurteilen - scheint aber nur ein wenig zu lang. Arme könnten evtuell auch einen Ticken (max. 1cm) kürzer. Das ist hoffentlich jetzt kein Kurzarmhemd? ;)
  9. Rendenbachsohle lässt Feuchtigkeit durch - normal?

    @Beethoven: Und ich war schon völlig irritiert. ;) (sch.. Zeitumstellung)
  10. Rendenbachsohle lässt Feuchtigkeit durch - normal?

    Guggst Du Tante Google - fragst Du klein Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Emulsion https://de.wikipedia.org/wiki/Emulsion https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6sung_(Chemie) Dispersion (Chemie) War doch garnix schwer?
  11. Hilfe beim CW Hemd

    Ich dachte eher daran, dass der Schneider v.O. hinten den Kragen abtrennt und halt für dich passender wieder annäht. Beim nächsten mal nicht für fallende Schultern bestellen. Darunter wir imho etwas anderes verstanden. Denke nicht, dass ein Ändern der Kragenhöhe hier etwas bringt. M.M.n...
  12. Hilfe beim CW Hemd

    Zieh die äußeren Schulterenden (Armkugel) nach hinten _und_ unten. Sofern das ein Tema ist: reduziere eine zu starke Rundung des Rückens zwischen den Schulterblättern. (Als Kind habe ich immer 'Brust raus - Bauch rein' zu hören bekommen; o.k. trifft's halt nicht immer so ganz.) Wenn die Falte...
  13. Schlechter Stand bei Shoepassion - Lösung Unmöglich?

    Rote Centmünzen klackern immer so laut im Rohr, wenn man die wegsaugt.
  14. Schlechter Stand bei Shoepassion - Lösung Unmöglich?

    Studentisches Budget also ... Ich "musste" mich wæhrend meines Studiums nicht mit solchen Lapalien herumplagen, da ich ja auch nicht zu Muttis Lieblingen gehørt habe, die des Sonntags geholfen haben, in der Kueche das Geschirr zu zerdeppern. Vielmehr waren 19,5 Wo-Stunden Geld verdienen...
  15. Schlechter Stand bei Shoepassion - Lösung Unmöglich?

    Get used to it! Dass dir das _schon_ nach fünf Paar Schuhen auffällt ... ! Respekt + Hut ab! Die Prinzessin auf der Erbse kann noch viel von dir lernen.
Oben