Mitglied seit
Gefällt mir
12

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft! Nächstes Jahr sind wir wieder näher am Drücker... wenn die Verletztenmisere endlich aufhört :-)
    Hallo Simon,

    on du mir eine Frage beantworten könntest?
    Welcher Leisten ist denn vergleichbar mit "Swing" von Loake?

    Hab den Gladstone von Loake, der passt sehr gut.
    Das Modell Dorchester hingegen drückt und zwackt überall, Leisten "Mayfair".

    Viele Dank vorab!

    Gruß Osmin
    Hallo Simon,

    ich habe vom User paisley hier im Forum von eurem Schuhgeschäft gehört. Beruflich trage ich täglich klassische Herrenschuhe, vornehmlich in der Farbe schwarz. Bisher habe ich mich mit dem Thema äußerst wenig beschäftigt und klassische Marken aus dem Einzelhandel getragen. Hier benötige ich ein Paar pro Saison.
    Gerne würde ich den Schritt zu einem hochwertigen Schuh wagen, bin mir allerdings in der Passform unsicher. Eventuelle kannst du mir weiterhelfen?
    Ich trage Größe 45, man sagt mir nach einen hohen Spann und breiten Fuß zu haben.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Grüße, Tobias
    Hallo,

    habe da mal eine Frage bzgl. passenden Leistens.
    Würde gern bevor ich bei dir bestelle, einen Rat haben, damit ich die Auswahl eingrenzen kann.

    Ich habe (denke ich jedenfalls) einen normal breiten Fuß (auf dem pdf von shoepassion habe ich locker die normale Breite) und einen relativ hohen Spann.
    Bei der Anschaffung denke ich an Double Monk, Wholecut und Plain (evtl. auch Cap Toe).
    Welche Modelle / Leisten würdest du aus deiner Kollektion empfehlen?

    Danke für die Hilfe und beste Grüße!

    Sören


    http://www.stilmagazin.com/forum/herrenschuhe/12345-hoher-spann.html
    Hallo Simon,

    ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dir die Freundschaft anbiete.

    Gruß

    Erik (Excalibur)
    Nicht traurig sein...
    Wer hat denn das Zitat fälschlicherweise dem Matthäus zugeschrieben?
    LG
    Stefan
    Hallo Süden,

    tja, was machen wir? Endlich mal gute Spieler für die nächste Saison suchen und ... ach ja, Red Bull als Sponsor an Land ziehen :D Wer ist nochmal Herr Hopp??? ;)
    Gute Frage... Besch*** wäre geprahlt... Die Freezers entwickeln sich langsam zur "Lachnummer". Aber Mannheim mit seinem Überetat ist ja auch nicht der Dauerbrenner ;)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben