Mitglied seit
Gefällt mir
1

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo Alexander,

    kennst Du die "Feine Wiender Schuhmanufaktur" und könntest evtl. etwas zu denen sagen? Link: www.schuhmanufaktur.at Würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören. Gruß Carsten (aus der Marzipanstadt)
    Guten Tag Herr Linetti,

    sorry, ich habe Ihre Nachricht erst heute gelesen.

    Als Erwiderung kann ich nur sagen: Ich lasse die "Schmutzarbeit", nach Möglichkeit, immer gerne von anderen erledigen.
    Deshalb habe ich Ihre "Auseinandersetzung" mit Mr. "UEB" immer mit Befriedigung und einem süffisanten Lächeln verfolgt. Danke dafür!

    Alles Gute, Gruß
    vonAuern
    Hallo Alexander,

    habe gerade gesehen, dass Sie am Sa. Geburtstag hatten. Alles Gute nachträglich!

    Beste Grüße

    don fanucci
    (2. Versuch - ich habe da irgendwo falsch gedrückt!)
    Servus!
    Ach ja, genau, das wollte ich ja noch mitteilen.
    Nun, so berauschend denn auch wieder nicht. Da fühle ich mich mit dem Deo-Stift und dem Spray von Knize Ten nachhaltiger "geschützt".
    Und - bei richtiger Hitze reduziert das Talcum - zumindest bei mir - die Schweißproduktion nicht wirklich. Aber - und das ist ja auch etwas - die Prozedur, das Talcum als altmodisches Zeug - hat was. ;-) (Da dürften wir einer Meinung sein, oder?)
    LG
    Ach ja,
    wir sprachen/schrieben, denke ich, einmal über Kinze Ten Golden Edition.
    Vor einigen Tagen war ich kurz bei Knize - und nun erklärte mir eine Verkäufern, dass die Golden Edition nicht so intensiv sei wie das "normale" Knize Ten. Also das genaue Gegenteil zu dem, was mir davor gesagt worden war. Was der Unterschied ist, wusste sie freilich auch nicht zu sagen.
    Traurig, dass nicht einmal bei einer solchen Firma vernünftiges Personal zu vernünftigen Aussagen fähig ist.
    Somit sind dann auch meine Infos von damals mit Vorsicht zu genießen.....
    Vielleicht weißt du ja Genaueres.
    Jedenfalls schmeckt die Golden Edition, was immer sie denn auch sein mag, recht ansprechend!
    LG
    Seervus Alexander,

    ein paar freunde & ich gründen grad einen club nach englischem vorbild. wir haben auch schon ein paar ganz nette leute in & um wien zusammen getrommelt. wenn du interesse hast, schick ich dir mal ein paar infos zu ....

    liebe grüße Dominik
    Warum nicht? Problematisch ist nur, dass ich derzeit berufsbedingt kaum in die Stadt (als Wiener ist "die Stadt" für mich der erste Bezirk) komme. Wie oft bist du als Badener eigentlich in Wien? Übrigens - lohnt Baden einkaufstechnisch einen Besuch? Das letzte Mal war ich vor 7 Jahren oder so in Baden. (Ich merke gerade, ich komme zu gar nichts!)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben