Aktueller Inhalt von jackewiehose

  1. Hirtl oder Reiser? Bespoke in München

    Hallo Lasse, bei Frau Hirtl zahlt man regulär 205,00 Euro — Couponstoffe sind auch schon für 150,00 Euro zu haben. Bei Reiser habe ich vor einigen Jahren mal angefragt, da lag der Preis bei ca. 300,00 Euro. Mal abgesehen vom Preis kann ich Hirtl wärmstens empfehlen!
  2. Andrew's Ties - Wer kennt sie?

    Aus der Zeit, in der Andrew's Ties noch mit einem kleinen Ladengeschäft in der Calwerstraße in Stuttgart vertreten war, habe ich noch fünf Krawatten. Es sollte, beginnend mit der Krawatte für die Firmung, ein kleiner Grundstock sein... Die Krawatten, die ich besitze, sind recht...
  3. Restaurants in München

    Italienisch und bayerisch Unter den Italienern schätze ich sehr das "Il Mulino" am Josephsplatz. Das Ambiente ist auf eine angenehme, offene und erfrischende Art edel. Es gibt nichts, wovon man dort nicht guten Gewissens kosten könnte: Von den Antipasti, über Pizza und Pasta, Fisch- und...
  4. Orthopädie-Schuhtechnik in München?

    In der Seeriederstraße 26 (Haidhausen) findest Du eine Orthopädie-Schuhmachermeisterin, die Dir in dieser Sache gute Dienste leisten kann. Ich bin dort vor über vier Jahren über ärztliche Empfehlung hingekommen. Das kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
  5. Meine Barbour löst sich auf :(

    Die Beunruhigung von morrissey wegen des allmählichen "Verfalls" seiner Barbourjacke kann ich gut nachvollziehen. Ich habe selbige Erfahrung gemacht. Zunächst zeigten sich Falten, die dann langsam aber sicher zu Rissen wurden. Betroffen waren nicht nur die Ärmel -- dort wo bedingt durch Bewegung...
  6. W.W. Chan

    Artikel Gentleman's Gazette Dieser Artikel könnte für Dich von Interesse sein, Stefan1982: http://www.gentlemansgazette.com/de/w-w-chan-der-masschneider-aus-hong-kong/ Beste Grüße, j.
  7. Spontaner Schuhkauf in Stuttgart

    Sicher eine gute Wahl, El Jorge. An den Laden hatte ich gar nicht gedacht, weil nicht zentral gelegen. Dort bist du bestimmt in guten Händen. Glückwunsch!
  8. Spontaner Schuhkauf in Stuttgart

    Görtz in der Königstraße ist auch gut sortiert. Da könnte etwas für dich dabei sein, je nachdem was du genau suchst. Unweit davon, in der Gloriapassage, befindet sich der Laden von Henry Kayes. Aufgrund von Räumungsverkauf ist dort bis zu 50% reduziert - bis Ende Mai. Viel Erfolg!
  9. Körpernah gechnittene Maßhemden mit Perlmuttknöpfen online?

    Auf die Gefahr hin, vom ursprünglichen Thema abzuweichen: Beim Stichwort Oelkrug bin ich "hellhörig" geworden. Als ich vergangenen Herbst in Augsburg war, bin ich auf deren Schaukasten aufmerksam geworden und habe später ihre Webseite „studiert“. Das Angebot von Stoffen fand ich ziemlich...
  10. Dinkelacker Werksverkauf Bietigheim-B.

    Lieber Guenter, in den letzten Jahren war ich schon öfters dort und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Service, Beratung und Angebot sind mehr als zufriedenstellend. Wenn Du speziell auf vergünstigte Exemplare aus bist, empfiehlt es sich wirklich, dort vorher anzurufen und das Angebot in...
  11. Erfahrungen mit Ploug's?

    Liebe Leser, vor einiger Zeit habe ich einen neuen Laden in Stuttgart entdeckt, der Made to Measure Herrenbekleidung anbietet. Auch wenn die Schaufenster verlockende Einblicke gewähren, wusste ich zunächst nicht so recht, was ich davon halten sollte. Doch mittlerweile habe ich den Eindruck...
Oben