Aktueller Inhalt von Florian S. Kueblbeck

  1. Schreibutensilien

    Noodlers ist meiner Meinung nach nichts für Gelegenheitsschreiber - da braucht es schon große Tintenfässer und erhöhte kalligraphische Disziplin...
  2. Lodenschirme

    Ich hatte mehrere dieser Schirme bei meiner Werkstour in Händen und war davon sehr angetan.
  3. Dinkelacker Entäuschung

    Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Allerdings sieht man auf dem Foto kein Indiz für Kunstleder. Die Paspel besteht aus sehr dünn gespaltenem Leder und wird normalerweise mit einem Gewebeband gefüttert (ähnlich einer Krawatte, die ja meistens auch nicht nur aus dem Oberstoff besteht), um der...
  4. "Herrenmode & Champagner" am 4.11.2013 im Bayerischen Hof, München

    Ich habe Euch zu Danken! Es war mir eine Freude, so viele von Euch im Publikum zu entdecken!
  5. "Herrenmode & Champagner" am 4.11.2013 im Bayerischen Hof, München

    Ja, ich habe gehört, es soll da das eine oder andere Exemplar geben ;)
  6. "Herrenmode & Champagner" am 4.11.2013 im Bayerischen Hof, München

    Um Gottes Willen bitte keine Umstände oder Dresscodes! Aufwand wird natürlich honoriert, grudsätzlich gilt aber Come as you are. Nicht, dass dann am Ende wieder einige kneifen, weil sie denken, sie hätten nichts anzuziehen. :cool:
  7. Bestimmter Anzug gesucht | Anstatt Nadelstreifen Nadel-"Punkte"

    Faux-uni wäre der Überbegriff, unter dem man alle leicht flächengemusterten Webbilder zusammenfasst, die sich auf Distanz in einen einzigen Farbton auflösen, so z.B. auch Pfauenauge, Fil-a-Fil oder Mille Rayé.
  8. "Herrenmode & Champagner" am 4.11.2013 im Bayerischen Hof, München

    Ziemlich sicher, ja – für seltene Winzerchampagner kann ich da freilich noch nicht garantieren ;)
  9. "Herrenmode & Champagner" am 4.11.2013 im Bayerischen Hof, München

    Ich feue mich über jeden, der kommt! Wichtig wäre, dass Ihr Euch vorab per Mail anmeldet, damit einigermaßen sicher geplant werden kann.
  10. "Herrenmode & Champagner" am 4.11.2013 im Bayerischen Hof, München

    Sehr gut! The more, the merrier! Bitte nicht vergessen, eine Anmeldung per Mail an Nicola Neumann zu schicken, das vereinfacht die Organisation deutlich. Es soll doch schließlich ausreichend Champagner geben, oder?
  11. München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

    Na gut, dann eben nicht. Wer nicht will, der hat schon... ;)
  12. München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

    Ich würde zwischen zwei Terminen vielleicht auf eine halbe Stunde vorbeischauen. Darf ich? :cool:
  13. "Herrenmode & Champagner" am 4.11.2013 im Bayerischen Hof, München

    Einige haben es ja bereits auf Facebook gesehen und sich auch schon angemeldet, hier aber nochmal für alle, die dort nicht oder wenig aktiv sind: Am Montag, den 4.11.2013 werde ich im Rahmen der Veranstaltung "Herrenmode & Champagner" von NobleWine München und dem Export-Club Bayern mein Buch...
  14. Bestimmter Anzug gesucht | Anstatt Nadelstreifen Nadel-"Punkte"

    Das Muster nennt sich je nach Größe Pindot oder Nailhead: http://i01.i.aliimg.com/photo/v1/528511375/Italian_Pindot_Suit_Fabric.jpg_250x250.jpg
  15. Treffen am 25.10. zur Lesung von Florian Küblbeck in Hannover

    Hier noch einige meiner Fotos, natürlich mit dem obligatorischen Schuhkreis. Es war mir ein Vergnügen, Euch kennen zu lernen!
Oben