Aktueller Inhalt von Der chöne Pernhard

  1. Restaurantempfehlungen für Wien

    Und zwar?
  2. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    den Mutigen gehört die Welt!
  3. Restaurantempfehlungen für Wien

    Das Grace, wird vom ehemaligen sous Chef des Steirer Ecks betrieben. Hohe Qualität, aber sehr gemütlich.
  4. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Mein bester Freund und ex-Chef kommt meist mit schwarzem T-shirt und schwarzer army Hose ins Büro. Der stellte uns gerne mit „er ist der Techniker, ich der Manager. Auch wenn’s umgekehrt aussieht“ vor :)
  5. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Ich finde es übrigens jedes Mal interessant, dass man selbst mit so einer freizeitlichen Kombination gefragt wird, ob man leicht zum Bewerbungsgespräch gehe.
  6. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Christopher Ward Dauerschleifen samt Bonusshot. Das neue Gehäuse gefällt mir ausnehmend gut.
  7. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Boglioli, Hiltl, etc.
  8. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Heute wieder eine für mich typischere Wahl. ich finde ja Taucheruhren zum Anzug unpassend, bei Kombinationen gehts so, wobei da wohl auch eine sportlichere Kombination sich eher eignen würde ...
  9. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    oh nein, nur das schöne Leben genießen. Ist doch ein Grund zum feiern.
  10. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Einen cremigen guten Morgen zu wünschen.
  11. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    viele Krawatten knoten hab’s hier leider nicht zu bestaunen. Habe etwa zehn gezählt. Bei fast 2000 Leuten. Einer war sogar im Jogging Anzug da. Aber hey, Anzug ist Anzug.
  12. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Ab zur Firmen Weihnachtsfeier, in E. Thomas superfine shirting.
  13. Heute gekauft Teil 2

    Demnächst im Was Trinke Ich Heute:
  14. Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

    Heute fast freizeitlich, obenrum beides von SuitSupply (danke @Columbo ), Hose von Hiltl, Schuhe von Tods, Uhr von Christopher Ward. Zu Besuch auf einem Treffen in Darmstadt :cool:
  15. Was trage ich heute am Handgelenk

    über die hatte ich auch fest nachgedacht! Freut mich, dass du sie bekommen hast!
Oben