Mitglied seit
Gefällt mir
39

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo,

    ich habe den Verkauf deines Attolini Anzugs mitverfolgt und ich möchte dir sagen um den Preis (170€) hätte ich den Anzug niemals verkauft, da hätte ich den Anzug dann lieber zum Schneider gebracht und selbst getragen. Mir geht es im Moment ähnlich, ich verkaufe gerade ein Loro Piana Sakko und es ist wirklich zum Verweifeln wenn ich mit ansehe zu welchen Preisen solche Luxus Artikel zum Teil hier rausgehen. Kleidung ist so wie es aussieht wohl keine gute Wertanlage :)

    Nun würde ich dir gerne noch eine Frage stellen, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Ist es sinnvoll ein Sakko zum Schneider zu bringen wenn es teilweise bereits 2 Größen zu groß geworden ist oder hilft da auch kein guter Schneider mehr ? Vielleicht hast du da ja bereits mehr Erfahrungen gemacht als ich denn ich habe bisher noch nie mehr als Ärmel kürzen lassen bei einem Jackett.

    Viele Grüße
    Francesco
    Der blackberry zickt rum, daher kann ich dein angebot nicht vernuenftig ansehen. Ich bin aber sehr an deinen schuhen interessiert und bitte dich, nicht vor heute abend zu verkaufen, damit ich eine chance habe ;). Vielen dank, philipp
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben