Gürtel von Heinrich Dinkelacker

ArthurSpooner

Active Member
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Gürtel von Heinrich Dinkelacker gekauft. Nachfolgend ein paar Bilder des Gürtels. Vielleicht will sich der ein oder andere einen HD Gürtel kaufen und kann mit den "echten" Bildern was anfangen.

Bei meinem Modell handelt es sich um das Modell "Vazul Plain TC" in der Farbe cognac.

Hinweis: Viele Gürtel sind aktuell überhaupt nicht lieferbar. Meine Wunschgröße (95cm) war ebenfalls nicht lieferbar. Habe den Gürtel, wie ihr seht in 115 cm gekauft und selbst gekürzt.

Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir noch den "Levente Plain AC" in bordeaux und vielleicht noch ein oder zwei andere ;)
 

Anhänge

  • IMG_0586.jpg
    IMG_0586.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0587.jpg
    IMG_0587.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0588.jpg
    IMG_0588.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_0589.jpg
    IMG_0589.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0590.jpg
    IMG_0590.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0591.jpg
    IMG_0591.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 120
  • Like
Reactions: JMK
Hinweis: Viele Gürtel sind aktuell überhaupt nicht lieferbar. Meine Wunschgröße (95cm) war ebenfalls nicht lieferbar. Habe den Gürtel, wie ihr seht in 115 cm gekauft und selbst gekürzt.

Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir noch den "Levente Plain AC" in bordeaux und vielleicht noch ein oder zwei andere ;)
...oder Du beschäftigst Dich vorher mit den Verarbeitungs- und Materialqualitäten von Gürteln -hier im Forum oder bspw. zur Übersicht bei ‚Kreis Ledermanufaktur‘ etc.- und entscheidest Dich für hochwertigere Leder sowie Details der Verarbeitung bei Naht, Schnalle, Aufbau...

Und natürlich ohne 20 cm eigenhändig zu kürzen :rolleyes:
 
...oder Du beschäftigst Dich vorher mit den Verarbeitungs- und Materialqualitäten von Gürteln -hier im Forum oder bspw. zur Übersicht bei ‚Kreis Ledermanufaktur‘ etc.- und entscheidest Dich für hochwertigere Leder sowie Details der Verarbeitung bei Naht, Schnalle, Aufbau...

Und natürlich ohne 20 cm eigenhändig zu kürzen :rolleyes:
ich bin mir darüber im klaren, dass es in diesem Forum quasi Gotteslästerung ist, wenn man keinen Gürtel von Kreis kauft. Mir aber egal.


Dennoch, wo ist der Unterschied zwischen einem 150 Euro Gürtel von Kreis zu zum Beispiel HD, Crocket and Jones, etc.?
 
ich bin mir darüber im klaren, dass es in diesem Forum quasi Gotteslästerung ist, wenn man keinen Gürtel von Kreis kauft. Mir aber egal.


Dennoch, wo ist der Unterschied zwischen einem 150 Euro Gürtel von Kreis zu zum Beispiel HD, Crocket and Jones, etc.?
Da musste ich doch mal schnell zum Kleiderschrank gehen und ein paar Fotos machen.461DFD88-15D2-4792-BB30-4E619429E208.jpeg00FDD319-9AE8-4372-8AFF-9898D4399CBB.jpeg1CEFB8BB-6C89-4E56-98D6-39C9ECECD8D7.jpeg
 
Oben