Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Jungs, nach 34 Jahren habe ich mir mal wieder eine Musikanlage gekauft, die den Namen auch verdient und gleich gestern Abend aufgebaut. Ich warte noch auf ein paar längere Kabel um alles so anschließen zu können, dass man die Strippen nicht sieht. Et voilà...

IMG_8015.jpg

Neben dem Plattendreher steht jetzt ein Ifi Zen Phono Verstärker, der die aktiven Lautsprecher von Nubert befeuert. Probegehört wurde das Ganze mit der 6. Platte Jam Sessions der Verve History of Jazz Compilation und Puzzle People (1969) von den Temptations die ich in den 80ern schon antiquarisch gekauft habe.

Anstrengungslos das Beste, was ich je an Sound in der Bude hatte.

P.S. Die Frau freut sich auch, dass Spotify über AppleTV gestreamt werden kann. Läuft bei mir.
 
So Jungs, nach 34 Jahren habe ich mir mal wieder eine Musikanlage gekauft, die den Namen auch verdient und gleich gestern Abend aufgebaut. Ich warte noch auf ein paar längere Kabel um alles so anschließen zu können, dass man die Strippen nicht sieht. Et voilà...

Anhang anzeigen 227218

Neben dem Plattendreher steht jetzt ein Ifi Zen Phono Verstärker, der die aktiven Lautsprecher von Nubert befeuert. Probegehört wurde das Ganze mit der 6. Platte Jam Sessions der Verve History of Jazz Compilation und Puzzle People (1969) von den Temptations die ich in den 80ern schon antiquarisch gekauft habe.

Anstrengungslos das Beste, was ich je an Sound in der Bude hatte.

P.S. Die Frau freut sich auch, dass Spotify über AppleTV gestreamt werden kann. Läuft bei mir.

Ständer würden klangtechnisch und vor allem optisch helfen.
 
So Jungs, nach 34 Jahren habe ich mir mal wieder eine Musikanlage gekauft, die den Namen auch verdient und gleich gestern Abend aufgebaut. Ich warte noch auf ein paar längere Kabel um alles so anschließen zu können, dass man die Strippen nicht sieht. Et voilà...

Anhang anzeigen 227218

Neben dem Plattendreher steht jetzt ein Ifi Zen Phono Verstärker, der die aktiven Lautsprecher von Nubert befeuert. Probegehört wurde das Ganze mit der 6. Platte Jam Sessions der Verve History of Jazz Compilation und Puzzle People (1969) von den Temptations die ich in den 80ern schon antiquarisch gekauft habe.

Anstrengungslos das Beste, was ich je an Sound in der Bude hatte.

P.S. Die Frau freut sich auch, dass Spotify über AppleTV gestreamt werden kann. Läuft bei mir.
Nubert ist immer eine gute Wahl
 
@El-Rey Da stimme ich zu, habe hier noch ein Paar NuWave 85 in meinem Schlafzimmersetup, tolle ehrliche Lautsprecher - nur nix für die Bass Generation (das sag ich als Endzwanziger ;) ). Welcher Typ genau sind deine Neuerwerbungen?
Der Drehteller ist von Pro-Ject?
 
Meine Nubertboxen sind ca. 20 Jahre alt. Machen immer noch so richtig Druck bei Filmen und 5.1 Ton.
Da braucht man kein 7.1 oder Atmos
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben