Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe eine schwere Allergie gegen jedwede Extremisten und Idioten. Hier punkten Reichsbürger gleich doppelt. Dafür bin ich politisch unkorrekt hoch Drei mit leichten Schwächen in der Toleranz von substanzarmem Blödsinn.

Was das KM 3000 angeht: Extrem praktisch. Säg, säg, säg, ist ein störender Ast weg oder eben eine Gabel zurechtgestutzt. Betäubung eines Fisches kein Problem. Usw., usw,. usw.. Andere rennen mit Taschenmesser, Priest, Klappsäge, usw. rum. Ist mir zu blöde. Die exotische Lösung funktioniert besser. Dito das Victorinox Swisstool im Vergleich zu den meisten Leathermans.

Mir ist ansonsten ziemlich egal, was andere davon halten. Wer sich echauffieren möchte, kann das gerne tun.
 
Was das KM 3000 angeht: Extrem praktisch. Säg, säg, säg, ist ein störender Ast weg oder eben eine Gabel zurechtgestutzt. Betäubung eines Fisches kein Problem. Usw., usw,. usw.. Andere rennen mit Taschenmesser, Priest, Klappsäge, usw. rum. Ist mir zu blöde. Die exotische Lösung funktioniert besser. Dito das Victorinox Swisstool im Vergleich zu den meisten Leathermans.
Ist einfach ein sehr brauchbares draußen-Werkzeug zu einem sehr vetretbaren Preis.
 
Letzte Woche gekauft für Urban Survival. Solides Stahlband inkusive solider Enden, gefräste Schließe, 8-stufige Taucherweiterung, super satt rastende Lünette, butterweiche Krone, <€230 – Citizen dreht Kreise um Seiko. Mit 3-5 Upgrades könnten sie das Ding auch richtig teuer verkaufen.


Anhang anzeigen 227048
Was ist "Urban Survival"? Ausflug in die Frankfurter Nordweststadt und andere soziale Brennpunkte der Bundesrepublik? ;-)
Schöne Uhr jedenfalls! Kooperieren Seiko und Citizen nicht auch, oder täuscht mich da meine Erinnerung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben