Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die hab ich im klassischen Grau, trage ich zu Cord, Moleskin und auch Jeans. Sehr universell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte da auch schon öfter zu tun
schreckliche Stadtplanung

Komplett menschenverachtend. Fällt gerade bei der jetzigen Witterung auf. Endlose Wegstrecken entlang entsetzlicher Architektur. So gut wie kein Wetterschutz. Schlechte Beleuchtung. Viel Hundekot auf den Wegen, primär von Fußhupen. Werde nächste Woche versuchen, mit dem Bus in die Innenstadt zu fliehen. Der 6er fährt aber nur alle zehn Minuten. Statt 10 Minuten pro Richtung können es also auch 20 werden. Falls man also was Threadrelevantes erledigen möchte, hat man dafür dann schlicht keine Zeit mehr. Ich freue mich ja, dass Hamburg versucht, seinen Dorfcharakter zu bewahren, es wirkt aber insgesamt, als hätte man mutwillig ausschließlich schlechtest-mögliche Entscheidungen getroffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben