Kleine-Fragen-Strang: Uhren-Edition

Die Klassiker mit Riffellünette in weißgold und Jubilee sollen ja durchaus bei 1 Jahr aufwärts liegen.
Ich habe mir diese Woche so eine beim Konzi reservieren lassen. Nach dessen Aussage sei im Moment die Versorgungslage mit Stahlmodellen äussert prekär, er bekäme dieses Jahr keine Stahlmodelle mehr rein (NB: Rolex hatte pandemiebedingt monatelang Kurzarbeit).
Lieferhorizont ist dementsprechend "ca. Anfang nächstes Jahr", d.h. es könnten nächstes Jahr auch noch ein paar Monate ins Land ziehen.

Des weiteren liess ich mich auch auf eine "Wunschliste" für die GMT Pepsi setzen, wobei mir der Konzi diesbezüglich überhaupt keine Versprechungen machen konnte.
 
Konnte mich noch nicht für ein Ziffernblatt entscheiden. Darfst also gern mehr Bilder in verschieden Lichtverhältnissen posten.
Bei mir war’s relativ klar, weil ich einen Überhang an schwarzen bzw. dunklen Zifferblätter habe.

Hier noch ein Bild mit seitlicher Novembersonne:
4035E418-0F44-4E3B-A9FF-705D04E40BF2.jpeg
Hier sieht man, dass das silberne ZB je nach Licht Richtung champagnerfarben geht.
 
Meiner Meinung nach bissl falsch ausgelobt:
"Rolex Vintage Datejust in Edelstahl mit Oyster-Band, silbernem Zifferblatt & 18k Weißgoldlünette"
Das ist doch das Jubilee-Band.
 
Hast du ein Tipp , wo man etwas über das Polieren lesen kann, sodass ich das zukünftig besser einschätzen kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben