MASSNAHME Köln stellt sich vor

MASSNAHME KÖLN

New Member
Sehr geehrte Herren,

an dieser Stelle möchte wir uns gerne ins Spiel bringen.

Die MASSNAHME Köln wird im Oktober 2020 stolze 5 Jahre jung. Wir gehören zum Mutterhaus in Konstanz und das familiär geführte Unternehmen wächst langsam, aber stetig (mittlerweile 6 Filialen).
In Köln konnten wir uns mit unserer Qualität in Service, Beratung und Maß und nicht zuletzt mit unserer sehr guten Verarbeitungsqualität unserer (in Europa ansässigen) Manufaktur einen Namen machen.
Neben Hochzeitsoutfits diverser Stilrichtungen bedienen wir ebenso den großen Bereich Business und sehr wichtig geworden die Smart Casual Stilistik. Wir verstehen uns als Berater unserer Kunden. Das gesamte Storepersonal muss einen fachspezifischen Background besitzen.
Aber verschaffen Sie sich gerne einen Eindruck was unsere Kunden über uns denken (darauf sind wir nämlich besonders stolz)!

https://www.google.com/search?q=massnahme+köln&rlz=1C1PRFI_enDE819DE819&oq=massna&aqs=chrome.0.69i59j69i57j35i39j69i59j0l4.3246j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47bf25a53c78860d:0x325d6dcc904bae85,1,,,

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.... oder rufen Sie uns doch gerne persönlich zurück. (0221-96023492 / Montags Ruhetag)

Sehr herzlich,
Andreas Wendenburg & Elmedin Omeragic & Jens Jung
 

Anhänge

  • MASSNAHME_CMYK.jpg
    MASSNAHME_CMYK.jpg
    36 KB · Aufrufe: 152
  • 2019-09-08_Wild_Bride_Festival_mel_lorscheid-178.jpg
    2019-09-08_Wild_Bride_Festival_mel_lorscheid-178.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 156
Nach dem ersten Eindruck von der Marke ist die Werbung mit Giovanni Zarrella eine gute Idee, die Vorstellung hier im Forum wahrscheinlich nicht.

Ich habe mal ein Bild von Eurem Facebook-Kanal eingefügt. Seid ihr mit dem Ergebnis genau so zufrieden wie es der Kunde offensichtlich ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mit Google finde ich einige Fotos und mich interessiert sehr, woran Sie die
sehr gute[n] Verarbeitungsqualität
festmachen. Wollen Sie uns verraten, wie Ihre Stücke konstruiert sind, welche Einlagen Sie verwenden, aus welchen Webereien die Tuche stammen? Die Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus. In einem gewissen Sinn zumindest.
 
Hallo,
mit Google finde ich einige Fotos und mich interessiert sehr, woran Sie die

festmachen. Wollen Sie uns verraten, wie Ihre Stücke konstruiert sind, welche Einlagen Sie verwenden, aus welchen Webereien die Tuche stammen? Die Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus. In einem gewissen Sinn zumindest.
Das kann man alles auf ihrer Seite erfahren. Die "Preiskategorien" sind leider äußerst informationsarm gehalten. Es fragt sich auch, welcher Aufpreis für FC anfällt. Ein
MASSANZUG [sic!] AB 599€
wird denn wahrscheinlich vollfixiert sein.
Ein echter Maßanzug ist ein Unikat, ein handwerklich gefertigtes Meisterstück, das seinem Besitzer auf den Leib geschneidert wird.
Dem ist mit Sicherheit so, aber einen derartigen "Maßanzug" bekommt man dort vermutlich nicht.
 
Wirkt auch eher intransparent. Man geht mit 599€ im Kopf rein, und dnan gibt's dafür einen geklebten Anzug mit poly/Wolle Mischung. Geworben wird auf der Homepage auch mit Namenhaften Webereien, die aber sicher dann mit full canvas bei >1000€ liegen. Und dazu passen dann die Bilder auf der Homepage mit Knick im Revers nicht wirklich. :/
 
Wirkt auch eher intransparent. Man geht mit 599€ im Kopf rein, und dnan gibt's dafür einen geklebten Anzug mit poly/Wolle Mischung. Geworben wird auf der Homepage auch mit Namenhaften Webereien, die aber sicher dann mit full canvas bei >1000€ liegen. Und dazu passen dann die Bilder auf der Homepage mit Knick im Revers nicht wirklich. :/

Genau so ist das auch bei Cove. Maßanzug ab 499€, da darf man dann aber kein besonderes Futter oder irgendeinen Wunsch haben. Und nur Poly/Wo 50/50 ist inklusive. Alternativ, wenn man eine Covereklame auf dem Pissoir einer abgerundeten Imbissbude findet, gibt es zwei Plastiktüten zum ermäßigten Preis.

Mit Wollstoff landet man eher bei ~1200€ je Anzug.

Das ist leider typisch für diese Geschäfte.
 
Genau so ist das auch bei Cove. Maßanzug ab 499€, da darf man dann aber kein besonderes Futter oder irgendeinen Wunsch haben. Und nur Poly/Wo 50/50 ist inklusive. Alternativ, wenn man eine Covereklame auf dem Pissoir einer abgerundeten Imbissbude findet, gibt es zwei Plastiktüten zum ermäßigten Preis.

Mit Wollstoff landet man eher bei ~1200€ je Anzug.

Das ist leider typisch für diese Geschäfte.
Machst du nicht bei Cove deine Ausbildung? :D
 
Ich denke man muss sowas aus der Sicht eines Otto Normalverbrauchers betrachten und nicht mit den messerscharfen Augen des durchschnittlichen 900 € Schuhe tragenden Stilmagazin Users.

Des Weiteren kenne ich kein Unternehmen das seine Werbung in etwa so formulieren würde: Bei uns erhalten sie ab 599 € einen durchschnittlich verarbeiteten und verklebten Maßkonfektionsanzug aus mittelmäßigem Stoff. Mehr kostet Aufpreis.
Stimmt. Aber welcher Kunde der mtm möchte, bestellt einen vollfixierten?
Richtig.
 
Oben